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Savant zweimal umlegen?

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Fette Rendite
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BeitragVerfasst am: Mi 14.06.2006 - 08:53    Titel: Savant zweimal umlegen? Antworten mit Zitat

Ich habe gehört das man den Savant schon im Sumpf killen kann. Wie geht das denn? Dropt er dann seinen Handschuh? Und taucht er dann im Circle wieder auf ? Vermutlich wohl ja, oder Lachen ist gesund
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Saeru
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BeitragVerfasst am: Mi 14.06.2006 - 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fette Rendite, erstmal willkommen im Forum. Very Happy
(Netter Name. Hast Du was mit Wirtschaft zu tun ?)

Zu Deiner Frage:

Das kann man nur, indem man einen Bug im Programm ausnutzt. Sobald man sich einer Stelle nähert, wo Herr P. auftaucht, muss man unmittelbar nach seinem Erscheinen, und noch bevor er zu sprechen anfängt, das Spiel speichern. Nun kann man diesen Spielstand neu laden, und dann bleibt er einfach dort an der Stelle stehen. Auf manuelle Ansprache erzählt er dann seinen Text, aber verschwindet danach nicht, und lässt auch das falsche CM nicht fallen. Und das kann man dann beliebig oft wiederholen.

Wie besiegt man ihn nun ? Ein direkter Angriff ist erstmal nicht möglich. Aber man kann das indirekt machen: Einfach die eigenen Leute mit Fernkampfwaffen ausrüsten, und einen Kampf mit einer vorbeiziehenden Monstertruppe beginnen, die etwas weiter entfernt ist, und wo dann Herr P. genau dazwischen steht. Dann bekommt er ein paar unbeabsichtigte Treffer ab. Allerdings dauert die Prozedur wohl relativ lange. Ich habe das noch nicht durchgezogen, und kann daher nicht bestätigen, dass er später seinen Handschuh fallen lässt.

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Fette Rendite
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BeitragVerfasst am: Mi 13.09.2006 - 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ändern sich seine HP bei stärkerem Schwierigkeitsgrad?
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Saeru
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BeitragVerfasst am: Mi 13.09.2006 - 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche doch erstmal, in so zu besiegen, wenn es Dich so sehr interessiert. Wird schon schwierig genug werden. Wink Bei meinem Testspielstand jedenfalls kann ich bei ihm im Sumpf keine TP anzeigen lassen (kommt immer nur ???).
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phoonzang
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BeitragVerfasst am: Sa 16.09.2006 - 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Fette Rendite hat folgendes geschrieben:
Ändern sich seine HP bei stärkerem Schwierigkeitsgrad?

Soweit ich weiß ändern sich die HP keines Gegners mit höherem Schwierigkeitsgrad. Was sich ändert sind die Chancen, zu treffen und getroffen zu werden.

Laut Flamestryke hat der Savant im Sumpf 760-950 Hitpoints (durchschnittlich 100 weniger als auf dem Ascension Peak) und droppt mit 100% Wahrscheinlichkeit den Cobaltine Powerglove.
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Fette Rendite
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BeitragVerfasst am: Mi 27.09.2006 - 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde aber lange dauern. Dann laß ich das lieber. Smile
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townltu
Bursche / Magd
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Beiträge: 17


BeitragVerfasst am: Sa 02.11.2013 - 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal eben so fürs Protokoll
(wo ich das hier grad in ner moddingpause mitm Espresso etc so lese)

Der Herr P wie er hier so treffend genannt wurde lässt sich insgesamt 3x(drei mal) killen,
die 2. Möglichkeit bietet sich in CC per Fernkampf bevor Mensch(bzw die Gruppe;) den Kameratrigger auslöst.
(wodurch btw Herr A überlebt)

Zum Drop im swamp, der gute Herr P hat zwar als NSC wie auch als Monster
(was irrelevant ist wenn das monster nen NPC assigned hat)
den Cobaltine Powerglove als 100% Drop zugeordnet,
durch das "unexpeted behaviour on layer 8"(d.h. die Unterbrechung des NPC Scripts durch den Quicksave)
kommt die Spielmechanik vmtl so "durcheinander" das die zugeordneten Drops nicht stattfinden.
Habe mindestens ein dutzend mal den DS im Swamp abserviert,
der dropt immer nur den fake AD(glücklicherweise sonst müssten ja die mook dran glauben),
vermutlich wird das durch einen der 4 fact state changes im NPC script ausgelöst.
btw verfahre ich schon lange mit dem Rapax Prince auf ähnliche Art,
wg der in ausreicheder Anzahl vorhandenen Gegner in Castle und Camp ist beim Prinz der quicksave nicht erforderlich,
würde ihn da sogar als unsportlich einstufen ;)

p.s.
Da beide nicht gg Gift immun sind
würde ich Death Stars vor allem anderen und in geringerem Umfang auch Viper Arrows/Poison Darts als effektive Munition für nicht instakillende Klassen bevorzugen,
für den Ranger wähle ich die Kombination aus Waffe_Munition_Kill%_maximumAPR mit der höchsten resultiren Kill Chance/Runde wählen.

ach ja, sobald die doch relativ seltenen Death Stars das Opfer vergiftet haben
kann Mensch sofort(noch in der laufenden Runde) ins Inventar
und die guten Teile gg andere wurfwaffen aus dem persönlichen Inventar wechseln, geht so auch mit jeder Munition.
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