Der betörende Hüftschwung der Frauen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Wolferl hat geschrieben:Muß mich da Shadow mal anschließen. Ich achte bei Frauen auf viel, aber nicht auf den Hüftschwung.
Warscheinlich ist es diese Haltung, der Männer im fortpflanzungsfähigem Alter, die Frauen verführt nur einfach so zu latschen :(
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

ich würde sagen wenn alle Männer lüstern auf den Hintern einer Frau starren, dann wird sie dasn mit dem Hüftschwung gleich sein lassen. :-)
Ausstrahlung ist wichtig und die beginnt nicht am Hintern :)
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ich stimme da Wolferl voll und ganz zu. Den Blick nur am Po haften zu lassen ist auf Dauer doch ziemlich öde, egal ob die Dame mit den Hüften verführerisch wackeln kann oder eben nicht. :sleep: ;)

Mir sind schöne Augen, Haare und ein passendes Gesicht dazu (neben dem Charakter und der Ausstrahlung) viel wichtiger als (nur) ein Hinterteil das bammelt und wackelt.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Wolferl hat geschrieben:ich würde sagen wenn alle Männer lüstern auf den Hintern einer Frau starren, dann wird sie dasn mit dem Hüftschwung gleich sein lassen. :-)
Ausstrahlung ist wichtig und die beginnt nicht am Hintern :)
Ich denke es hat nichts mit Lüsternheit zu tun, es ist ein rein ästhetisches Vergnügen. Sicher tragenviele Dinge zur Austrahlung bei und der Hüftschwung als solches ist nicht das ausschlaggebende Element, aber (!) bei einer Frau kann alles stimmen, wenn sie kraftlos latscht oder schlurft oder zackig marschiert, oder sachlich geht wird das Gesamtbild zerstört und alles verschwindet hinter diesem Schritt. Ich stimme schon zu das der Gang allein nicht genügt. ;)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Aber es geht ja hier auch gar nicht um das Gesamtbild. ;)
Ich werd demnächst mal drauf achten und mal schaun, was ich so feststelle. *g* 8)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Hehe, denk mal an das eine Mädel aus der U-Bahn (S-Bahn?) in Berlin *g* Da hast du nich grade weggeschaut als sie ausgestiegen und an uns vorbeigecatwalkt is :D I) :unschuldig:
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Cauri hat geschrieben:Eine Frau mit einem schönen Gang ist wie... die Sahne auf den Erdbeeren! ;)
Stellt Euch vor ein unästhetischer Gang wäre Ketchup oder Senf :))
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Zackig marschieren hat auch was :))
Ja, Peitsch mich :D
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

naria hat geschrieben:Hehe, denk mal an das eine Mädel aus der U-Bahn (S-Bahn?) in Berlin *g* Da hast du nich grade weggeschaut als sie ausgestiegen und an uns vorbeigecatwalkt is :D I) :unschuldig:
Das ist aber schon Ewigkeiten her. :zunge: Ich weiß doch heut nicht mehr wie die aussah. :))
(Warum hab ich der hinterhergeschaut? ?( Ich hab keinen Schimmer mehr was das für eine war...)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Ist gar nicht lang her! Das war die eine die sich so normal verkleidet hatte, weißt du nicht mehr? Hatte nen türkisen ( :D ) Rock und irgendson topmodisches Oberteil an ... schwarze lange Haare ... An hübsche Frauen die sich gekonnt zu bewegen wissen erinnert man sich doch ^_^ Also mir is sie jedenfalls im Gedächtnis geblieben deswegen I) :unschuldig:
Benutzeravatar
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 288
Registriert: Fr 25.10.2002 - 16:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

ich weiß gar nicht, was ihr habt, die Leute scheinen doch den ganzen Tag nichts andres zu machen als zu üben: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 8432422589

Ich für meinen Teil kann auch nicht immer einen eleganten Hüftschwung aufweisen, vor allem nicht, wenn ich in Eile bin. Aber zu bestimmten Anlässen macht es doch Spaß mit einem eleganten Dahinschreiten etwas aufzufallen :)) (das muss ich zugeben)

Wegen dem Video und dem Hüftschwung: Als ich vor ein paar Jahren beim Schultheater einen verrückten Shakira-Fan mimte, statteten mich meine Kolleginnen mit einer Vielzahl von Gürteln aus, die ich alle auf einmal tragen sollte. Ich sage euch, wenn man mal so viele Gürtel trägt, kann man sich nur noch so hüftschwingend bewegen. Das ist Shakiras Geheimnis :P
Terra nobis levis sit !
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

naria hat geschrieben:Ist gar nicht lang her! Das war die eine die sich so normal verkleidet hatte, weißt du nicht mehr? Hatte nen türkisen ( :D ) Rock und irgendson topmodisches Oberteil an ... schwarze lange Haare ... An hübsche Frauen die sich gekonnt zu bewegen wissen erinnert man sich doch ^_^ Also mir is sie jedenfalls im Gedächtnis geblieben deswegen I) :unschuldig:
Ich glaub es dämmert langsam, aber nur so ganz entfernt. :? Vermutlich war ich von der Farbwahl zu fasziniert. :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Grauwoelfin »

haben nicht auch Absätze einen Anteil an der Gangart der Frau?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß frau in Flipflops einen irgendwie schönen Gang hinbekommt. Mit hohen Absätzen sieht das schon wieder ganz anders aus.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Da ist definitiv was dran!
Hohe Absätze strecken nicht nur optisch die Beine, sondern beeinflussen die Körperhaltung und auch den ganzen Geh-Ablauf, da man nicht wie beispielsweise in Turnschuhen abrollt.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Ich sehe gern den Gang einer Frau zu. Damit mein ich nicht das übertriebenen Schreiten auf dem Laufsteg der "majestätisch defilierenden Mannequins" (Originalzitat *g) sondern eher den Gang einer Tänzerin. Es muss nicht gestelzt werden, aber auch nicht gerade wie die Kuh durch den Stall getrampelt. Ist einfach eine Sache von Estetik. Am besten kommt das bei einem Rock zur Geltung, aber auch bei eine gute Hose sieht das gut aus.

Der Gesamteindruck zwischen Aussehen, Bewegung und Ausstrahlung ist dabei wichtig, dann schaut man gerne hin :unschuldig:

Gruss Ludwig :)
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Grauwoelfin »

oh, ich erinnere mich grade an einen Urlaub auf Jersey, meine Hotelwirtin hatte zwar keinen umwerfenden Hüftschwung, aber einen richtigen schwebeneden Gang wie eine Baletttänzerin. Sah toll aus :)
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Im übrigen ist es nicht nur wichtig, wie eine Frau läuft, sondern auch ein Mann :evil6: Ok, sie sollten nicht mit der Hüfte wackeln :)) aber auch die Haltung eines Mannes ist sehr wichtig! Wenn ein Mann mit Hängeschultern und schlurfendem Gang daher kommt, denk ich mir immer "Oh Gott, der Arme hat es nicht leicht im Leben..." ;) und ehrlich gesagt lasse ich mich von so etwas schon beeinflussen... Ein Mann sollte aufrecht und selbstsicher daher kommen. Ein tänzelnder Gang symbolisiert auch hier eine gewisse Leichtigkeit.

Ich bin sowieso der Meinung, dass die Haltung eines Menschen sehr viel über ihn verrät... man muss nur aufmerksam hinschauen!

Die meisten Menschen haben es heutzutage einfach zu schwer... gerade die Deutschen und Völker mit ähnlicher Mentalität. Die Schwere der Sorgen drückt die Schultern nach unten und beschert ihnen einen Buckel! Wer kann da noch schreiten... :engel3:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Cauri hat geschrieben:Ok, sie sollten nicht mit der Hüfte wackeln
Warum nicht?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Weil das sehr leicht schwul aussehen kann... Ich überleg grad, ob ich schon mal einen Mann (außer oben genannten) mit der Hüfte habe wackeln sehen... Nee glaub nicht.

Wackelst du mit der Hüfte? :D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Cauri hat geschrieben:Ein Mann sollte aufrecht und selbstsicher daher kommen. Ein tänzelnder Gang symbolisiert auch hier eine gewisse Leichtigkeit.
Das Stichwort hier heist federnd, mann sollte stehts einwenig beim Gehen mit dem Ballen abstossen :D

Eine aufrechte Haltung ist ein muss, nur es darf keineswegs steif aussehen ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“