Screenshot-Gallerie

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ich habe mal die neuesten Screenshots zusammengestellt und sie hier hochgeladen.
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Die Grafik macht wirklich einen tollen Eindruck! Wie leistungsstark muß der Prozessor eigentlich sein, um so ein Spiel verkraften zu können - nicht nur als Herstellerangabe sondern real? Ultima 9, das wegen seiner guten Grafik gelobt wurde, kann angeblich erst ab ca. 700 MHz gespielt werden, obwohl die Angaben viel niedriger sind.

Liebe Grüße Susanna :)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Kann man noch nicht genau sagen aber die Aussage, dass es auf einem PC mit 700MHz, einer Grafikarte der Geforce-Familie (1,2,3 oder 4) bzw. Radeon und 128 MB RAM flüssig läuft, halte ich für realistisch :).
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

Hi,

Die Grafik ist gut - aber bei weitem nicht sooo toll, dass sie die genannten Systemvoraussetzungen als Grundlage beanspruchen dürfte. Nur so meine Meinung.

Gruß
Wolfi


PS.: Hab was von dem Geschwafel entfernt :D wozu soviele Worte, wenn mans auch in einem Satz sagen kann
]:dance1:

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfi am 11.02.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Wir werden sehen...
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

oh man das spiel sieh so hammer deluxe aus!:evil2:
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“