Alle Jahre wieder... (Breuna 2006)

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Nach genauer Abrechnung inkl. Rückgabe aller Pfandflaschen haben wir einen Überschuß von 105 Euro.
Dies bedeutet, jeder Teilnehmer bekommt 8 Euro zurück. Ich finde, wir sollten die Banken durch Gebühren nicht reicher machen als sie sind. Mein Vorschlag ist daher: Wir behalten den Betrag im Kopf und reservieren ihn für Breuna 2007.
Aber natürlich kann jeder Teilnehmer mir auch per PM seine Kontonummer mitteilen. Dann werde ich den Betrag unverzüglich überweisen.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Was ist eigentlich dieses Jahr mit Fotos?

Wie komm ich da mal dran? :unschuldig:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Radagast hat geschrieben:Nach genauer Abrechnung inkl. Rückgabe aller Pfandflaschen haben wir einen Überschuß von 105 Euro.
Dies bedeutet, jeder Teilnehmer bekommt 8 Euro zurück. Ich finde, wir sollten die Banken durch Gebühren nicht reicher machen als sie sind. Mein Vorschlag ist daher: Wir behalten den Betrag im Kopf und reservieren ihn für Breuna 2007.
Aber natürlich kann jeder Teilnehmer mir auch per PM seine Kontonummer mitteilen. Dann werde ich den Betrag unverzüglich überweisen.
:top:
Dann empfehle ich diesen Betrag gut anzulegen.
von den Zinsen richten wir dan das nächste Breunatreffen aus :))
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Heyho !

Bin auch dafür das kleine Vermögen für nächstes Jahr zurück zu legen.

Über die Fotos würde ich mich auch sehr freuen :unschuldig:
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hat noch jemand fotos von breuna, die ich einbauen kann? die von corny und mir sind da, aber wenn noch wer welche hat...immer her damit!
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:hat noch jemand fotos von breuna, die ich einbauen kann? die von corny und mir sind da, aber wenn noch wer welche hat...immer her damit!

Hi

Gibts denn bald mal die diesjährigen (noch 2006) Bilder zu sehen?
Oder sammelst du für eine Milleniumausgabe :))
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Die Breuna-Bilder von 2006 (soweit vorhanden) sind schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange auf Shadows HP ;)
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Baerbel hat geschrieben:Die Breuna-Bilder von 2006 (soweit vorhanden) sind schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange auf Shadows HP ;)
Ups

da hab ich wohl ein Wanzenkissen oder zwei vor den Augen gehabt :)) I) oder war's die Rolle?
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“