Jean-Pauls neue Fragen!

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Jean-Pauls neue Fragen!

Beitrag von Jean-Paul »

Tagchen zusammen,

ich hab nu aus Langerweile mal wieder neu angefangen und diesmal sind mir echt ein paar komische Dinge Aufgefallen:

Div. NPC verschwinden auf einmal sind in Mauern usw. mit dem Konsolenbefehl "ra" gehts auch bei einigen ausser der Magierin in Ald´rhun. Die, die einen auf Reisen schickt ist nun ganz weg.

Bei der Diebesgilde will mir keiner mehr Aufgaben geben. Ich müsste noch eine Aufgabe erledigen um Marodeur zu werden.
Kann das sein, das ich keine mehr bekomme, weil ich einfach den Kriegermeister getötet habe und damit selbst Meister zu werden ohne seinen Auftrag zu erledigen, die Diebesgildenmeister zu töten? Oder wer gibt mir ausser Angeoth, Honigmond, "die Wilde Hilde" oder der Meister Spion selber noch Aufgaben?

Nun hab ich das Problem im Erabensium Lager. Für die Buckfalter Legion soll ich einen Magier dort befreien. Ich hab auch schon die weise Frau getroffen und Ihr den gewünschten Mann gebracht.
Aber wenn ich mit Ihm in die Hütte gehe, sieht sie Ihn angeblich nicht. Also er steht vor Ihr aber sie ist einfach Blind!

Und warum geht kein Schiff von oder nach Ald Velothi?
Da liegen genügend Schiffe aber nichts geht nach da oder von dort weg?

Also das wars erst mal.

PS:
Übrigens, eine super HP hast Du da mit Seoman.
Das einzigste was mir dort fehlt ist eine Karte mit allen Orten, Höhlen usw. Also wo alles aufgeführt ist.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Bei einigen Spielern scheinen die Transport-Magier die Tendenz haben, zu verschwinden. ^^
Du könntest sie mit dem placeatpc-Befehl ein zweites Mal ins Spiel bringen:
placeatpc "erranil",1,20,1 (ich glaube, so heißt sie).

Bei der Diebesgilde kenne ich mich nicht so gut aus, schau am besten mal bei Yiya nach.

Das mit dem Erabeninsum-Lager scheint öfter aufzutreten, ich meine, sowas habe ich im Ubiforum schon mal gelesen. Versuch da mal Dein Glück mit der Suchfunktion.

Ald Velothi ist wohl nur von Khuul oder Gnisis aus zu Fuß zu erreichen.

Was Karten angeht, ist z. B. Hamsters Morromap sehr gut (allerdings mit den englischen Namen): http://www.mondgesaenge.de/MGES/extra.html
oder der Location Finder von Yiya:
http://www.yiya.de/games/morrowind/

Eine Karte mit eingezeichneten Reiserouten:
http://people.freenet.de/Schwarzarbeits ... se_map.jpg
Außerdem empfiehlt sich noch das Master-Index-Plugin, mit dem man auch die Propylon-Kammern der Dunmer-Festungen benutzen kann:
http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Hint ... lon_Circle
Dieses Netz hat dann Teleporter-Anschluss an die Magiergilde Caldera.

Ich weiß, es ist ein bisschen spät. ;)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: So 22.06.2003 - 13:29

Beitrag von ulla »

Wegen der Diebesgilde warst du denn schon beim gentelman stacy
der sitzt auf der unteren ebene vom Fremdenviertel hinter einer verschlossenen tür ich glaube in einem buchladen.
Oder meintest du mit Meister Spion eben diesen stacy???
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Ja Ulla, ich meinte Stacey. Die Frage hat sich in den Monaten schon erledigt. Ich durfte dem Kriegermeister nicht ohne Stacey`s Auftrag töten.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“