-

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Wollt ihr ein Freeware Arcomage?

Jo jo dat!
26
93%
Nee, lass ma stecken...
0
Keine Stimmen
Ahrkoomäädsch? Kann man das essen? o0
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Amra
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13.07.2005 - 17:53
Wohnort: Nifelheim

Beitrag von Amra »

Ah bei mir funtzt jetzt auch - auch im Vollbildmodus. Hab aber das selbe Problem wie in Might & Magic - warum kriegt der Gegner immer die guten Karten und ich nur so'n Shit. :D
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Hallo Johnny,

ich finde deine Idee super.

Um eventuelle Probleme im Vorfeld zu meiden schlage ich vor, dass du ein eigenes, an Acromage angelehntes bzw. darauf basiertes Spiel kreierst. Es sollte kein Problem sein eigene Karten zu erfinden und andere, ähnliche Resourcen zu verwenden, vielleicht auch mehr Resourcen. Und wegen der verschiedenen Varianten empfehle ich, dass man zu Beginn eine Variante aus x vorgegebenen auswählen kann, vielleicht auch über einen Schwierigkeitsgrad. Oder dass nach jedem gewonnenen Spiel der Schwierigkeitsgrad ansteigt.

Viel Erfolg!

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Fawlty
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20.05.2006 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fawlty »

Macht ganz schön süchtig das Ants spiel :D
Benutzeravatar
evil_kruemel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 15.05.2006 - 16:20
Wohnort: Free Haven

Beitrag von evil_kruemel »

Naja, mir gefällt Arcomage besser, vor allem isses auf Deutsch und man erkennt die Türme besser. Für umsonst aber ganz nett. Vor allem ist die Datei schön klein, so dass sogar ich nur 2 Minuten brauchte, um es runterzuladen :)
"And, has thou slain the Jabberwock?
Come to my arms, my beamish boy!
O frabjous day! Callooh! Callay!"
He chortled in his joy.
(Lewis Carroll "Jabberwocky")
Benutzeravatar
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 783
Registriert: Mo 02.05.2005 - 12:25
Wohnort: Burg Ironfist

Beitrag von Dragorad »

(ein altes Thema aufgreif)

Ich hab's mir auch runtergeladen, dauerte nicht mal 'ne Sekunde!
Unter WinME funktioniert es tadellos.
Benutzeravatar
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 783
Registriert: Mo 02.05.2005 - 12:25
Wohnort: Burg Ironfist

Beitrag von Dragorad »

Macht ganz schön süchtig das Ants spiel :D
Nachdem ich das nun 'ne Zeit lang zocke, muss ich sagen: du hast recht! :D
Selbst mein 11-jähriger Bruder ist davon begeistert.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“