G1 was seid ihr für Gilden??

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Zumindest der Obermacker des alten Lagers war damals unsterblich. Das weiß ich noch ganz genau, weil ich da auch alles abgeschlachtet habe. :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Gomez ist aber nur unsterblich bis man Uriziel hat ;). Und ohne Uriziel ins AL gehen ist dann auch schon ziemlich schwierig vor allem wegen der blöden Gardisten mir ihren Armbrüsten.
Benutzeravatar
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 27.04.2006 - 19:09
Wohnort: Beuren bei Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheruski Pefil »

:winken:
Frage:
gibt es eigentlich auch einen anderen Weg ins alte Lager zu kommen (nachdem das Tor zu ist) außer sich in eine Fleischwanze zu verwandeln und drunder krabbeln?
Get up for ur right
for support click here!
Benutzeravatar
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: Mo 15.07.2002 - 23:53
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nightraven »

Ja, auf regulärem Weg. Im späteren Verlauf erhält man die Feuermagier-Teleportrune, mit der man sich ins Magier-Haus teleportieren kann.

Vorher rein (Fleischwanze, Marvin-Mode) macht wenig Sinn, denn erst wenn man sich reinteleportieren kann, ist die Unsterblichkeit der Gegner darin aufgehoben. ;)
Gruß Nightraven
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

jap weil dan einer der erzbarone dich anlabert und erst dan ist die unsterblichkein aufgehoben:D
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 27.04.2006 - 19:09
Wohnort: Beuren bei Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheruski Pefil »

Ja aber man kann ja davor noch ein bisschen die Gettho Bewohner terrorisieren :D naja weiß nur noch das mir später im Turm die Dietriche ausgegangen sind I)
Get up for ur right
for support click here!
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

ich gehörte damlas auch zu den Sektenspinnern. Fands irgendwie lustig, wie dort alle abhingen. Die Leute im Alten Lager waren mir alle zu arrogant und ins Neue Lager hatte ich mich lange Zeit nie hingetraut. :))
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Gibts da auch nen bestimmten Grund?
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“