Delta Force : Black Hawk Down

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Delta Force : Black Hawk Down

Beitrag von hafensaenger »

Hat das schonmal jemand von euch gespielt ? Hab es mir mal ab und zu aus der Videothek geliehen. Es sieht grafisch ziemlich gut aus (besonders die Spiegel- und Wassereffekte kommen mit ner guten Grafikkarte stark rüber finde ich). Auch lässt es sich für Einsteiger & Fortgeschrittene realtiv leicht begreifen und spielen.

Leider ist die KI ein wenig strunzendoof was den Spielspass etwas mindert. Mit nem CAR15 mit Granatwerfer geht das Spiel realtiv fix von dannen. Zum Kauf reitz mich das Spiel nicht so wirklich. Aber ab und an mal zocken, wieso nicht ?

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
bigschmid
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29.11.2006 - 15:48
Kontaktdaten:

Beitrag von bigschmid »

hey kumpel,
hab das game für 9,99 was kein beinbruch ist gekauft aber weis bei der mission irene (die ich seit ich den film kenne unbedingt spielen will nicht weiter)Weil da soll man doch im 2.Stock so jemanden festnehmen aber die schießen alle also hab ich sie auch alle umgepumpt...Ist das mein fehler?weil ich weis nicht wen und wie ich da jemanden fetnehmen soll...please help :bad:
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

ja da hab ich auch probleme aber ich muß aus einen haus aus verhinder das die rebellen den heli stürmen.da bleib ich hängen.
Das spiel ist aber einfach nur geil.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Kangalma
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21.07.2007 - 16:39

Problembehandlung

Beitrag von Kangalma »

Hey Leute!

Ich habe da ein Problem mit meinem Spiel (Delta Force: Black Hawk Down). Wir haben uns 2 Spiele gekauft und monatelang ohne Probleme (auf unseren 2 Computern) gezockt. DOch nachdem ich meinen Ghost neu aufgespielt habe, geht das Spiel nicht mehr. Alles läuft in Zeitlupe und es stürzt dauernd ab. Dann kommt immer die Fehlermeldung "SYSDUMP.TXT - saved". Ich habe auch schon ma die CD in den anderen PC geschmissen, aber die geht einwandfrei. Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder hat jemand einen Link für mich wo man die aktuellsten Treiber legal downloaden kann (ATI Mobility Radeon 9200; 64MB)? Vielen Dank schon ma!

Gruß Kangalma
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“