Cauri wird nicht zu Fleisch

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Nicole
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20.07.2001 - 19:35

Beitrag von Nicole »

Hi!!

Ich habe folgendes Problem: Cauri will und will einfach nicht wieder zu Fleisch werden. Ich habe es mit den entsprechenden Zauberspruchrollen versucht, aber nichts passiert. Was ist los?

Gruß, Nicole.
Benutzeravatar
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 29.07.2001 - 16:03

Beitrag von shadow »

Hi Nicole!

Ich hoffe ich sage nichts falsches aber ich glaube du brauchst dazu dieses druidendiadem oder was das ist(vielleicht weißt du es schon,aber du findest es im Druidenirkel).Korregiert mich wenn ich falsch liege,einen versuch ist es wert.
shadow
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Sorry Shadow, aber das war nu wirklich falsch ;)
Das Druidendiadem kannst Du wegschmeißen - taugt für gar nix.

@Nicole:
Um Cauri zu erlösen mußt Du erstmal die richtige Statue finden. Es gibt mehrere davon im Murmelwald. Leider kenn ich die Koordinaten nicht mehr. Speicher einfach, bevor Du zauberst. Wenns die falsche Statue war, einfach nochmal laden. Außerdem wird diese Spruchrolle nicht so benutzt wie die anderen. Du behältst sie im Gepäck und klickst die Statue nur an. Am besten funktioniert das meistens mit der Leertaste.

Leute, korrigiert mich bitte, wenn ich Mist erzählt habe! Ich hab MM8 schon ewig nicht mehr gespielt. ?( I)
Bild
Benutzeravatar
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 29.07.2001 - 16:03

Beitrag von shadow »

Ok Sorry!War ja nicht bös gemeint!!Und ja:Hoffentlich findest du Cauri bald!
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Hi Shadow,

macht doch nix! Irren is menschlich - und was anderes sind wir ja nun mal nicht. :)) Ich möchte den sehen, der sich noch nicht geirrt hat. Siehst ja, hundertprozentig sicher bin ich mir auch nicht. Aber irgendjemand der es weiß wird sich schon finden.
Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

[quote]
Original von Baerbel:
Sorry Shadow, aber das war nu wirklich falsch ;)
Das Druidendiadem kannst Du wegschmeißen - taugt für gar nix.

@Nicole:
Um Cauri zu erlösen mußt Du erstmal die richtige Statue finden. Es gibt mehrere davon im Murmelwald. Leider kenn ich die Koordinaten nicht mehr. Speicher einfach, bevor Du zauberst. Wenns die falsche Statue war, einfach nochmal laden. Außerdem wird diese Spruchrolle nicht so benutzt wie die anderen. Du behältst sie im Gepäck und klickst die Statue nur an. Am besten funktioniert das meistens mit der Leertaste.

Leute, korrigiert mich bitte, wenn ich Mist erzählt habe! Ich hab MM8 schon ewig nicht mehr gespielt. ?( I)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

... Sie steht ziemlich versteckt unter einem dieser Nadelbäume (westlich vom Stamm).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“