Fragen zur Festung der de'Arnises

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Apu
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 08.09.2004 - 17:05

Fragen zur Festung der de'Arnises

Beitrag von Apu »

Hallo,

ich habe gerade die De' Arnise Festung von den Trollen gesäubert und freute mich auf zwei Dinge. Viel Gold und (da ich ein Ritter bin) die Möglichkeit die Festung zu übernehmen...

Als ich mit Nalia im Fort (vor der Festung) redete war ich schockiert:

1. ich bekam nur 650 GM statt 10.650 GM wie es hier steht -> http://www.yiya.de/games/baldur2/html/b2_k23.htm

2. Ich konnte die Festung nicht übernehmen da ich nicht genug "Kämpfer" sei... ?(

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ?
Bild
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Ritter ist ne Unterklasse des Paladin, und der bekommt ne andere Charakterquest (beim Orden des strahlenden Herzens). Nur der Kämpfer, seine Unterklassen sowie der Mönch kriegen die Festung Nalias. :wink:
Benutzeravatar
Apu
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 08.09.2004 - 17:05

Beitrag von Apu »

Joabary hat geschrieben:Ritter ist ne Unterklasse des Paladin, und der bekommt ne andere Charakterquest (beim Orden des strahlenden Herzens). Nur der Kämpfer, seine Unterklassen sowie der Mönch kriegen die Festung Nalias. :wink:
Und ich dachte immer Ritter währe eine Unterklasse des Kämpfers... :)

Danke für die schnelle Antwort.
Bild
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“