Deathstalker 3.0: *Light Sword*??

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Deathstalker 3.0: *Light Sword*??

Beitrag von Andi »

Ist das Lichtschwert in DS 3.0 an der selben Stelle wie im ungemoddeten Spiel (d.h. Buccaneer Ghosts und Bayjin Schatztruhe)?

Kann man das Lichtschwert in DS 3.0 an einer anderen Stelle einfacher bekommen?

Ich lade den Kampf gegen die Buccaneer Ghosts schon seit ca. einer Stunde immer wieder neu, ohne das Lichtschwert zu bekommen.... :(

Edit: Hat sich erledigt - ich hab das Schwert - zum ersten mal überhaupt!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Gruß Andi :bounce:
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Erstmal Glückwunsch! :top:

Aus Interesse will ich mal nachfragen: War da bei den Geistern irgendwas anders als sonst im normalen Spiel ? Also z.B. Anzahl der Gegner oder Art der hinterlassenen Objekte ? Würde mich interessieren, ob Deathstalker da was geändert hat, denn ich erinnere mich ganz dunkel an einen uralten Thread in einem anderen Forum, wo er genau darum gebeten wurde.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Saeru hat geschrieben:Aus Interesse will ich mal nachfragen: War da bei den Geistern irgendwas anders als sonst im normalen Spiel ? Also z.B. Anzahl der Gegner oder Art der hinterlassenen Objekte ? Würde mich interessieren, ob Deathstalker da was geändert hat, denn ich erinnere mich ganz dunkel an einen uralten Thread in einem anderen Forum, wo er genau darum gebeten wurde.
An der Anzahl und Art der Gegner dürfte sich nichts geändert haben. Bei der Art der Objekte sind mir ein oder zwei neue aufgefallen - auf die Schnelle fällt mir jetzt aber nur das Hardened Oliveskin Doublet (schreibt man das so?) und der Aqua Shield ein.

Banale Gegenstände wie Potion of Mod Stamina, Book of Detection oder Potion of Hv. Heal werden weiterhin gedroppt.

Anzahl der Objekte: Ich hatte bei jedem Durchgang, bei dem ich die gesamte Gruppe der Geister erledigt hatte, zwischen 0 und 4 Taschen gefunden, in denen sich jeweils ein VapoRizer und ein weiterer Gegenstand befunden haben.

Gruß Andi :bounce:
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

OK, danke für den Bericht. Das sieht dann wirklich recht normal aus, da auch der VapoRizer im Originalspiel 100% Wahrscheinlichkeit hatte, bei einer evt. Beute eines Geistes mit dabei zu sein.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“