Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Deathstalker 3.0: *Light Sword*??

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Tips & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 1530


BeitragVerfasst am: Mo 01.01.2007 - 13:51    Titel: Deathstalker 3.0: *Light Sword*?? Antworten mit Zitat

Ist das Lichtschwert in DS 3.0 an der selben Stelle wie im ungemoddeten Spiel (d.h. Buccaneer Ghosts und Bayjin Schatztruhe)?

Kann man das Lichtschwert in DS 3.0 an einer anderen Stelle einfacher bekommen?

Ich lade den Kampf gegen die Buccaneer Ghosts schon seit ca. einer Stunde immer wieder neu, ohne das Lichtschwert zu bekommen.... Sad

Edit: Hat sich erledigt - ich hab das Schwert - zum ersten mal überhaupt!! bounce bounce bounce bounce

Gruß Andi bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mo 01.01.2007 - 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Glückwunsch! Top

Aus Interesse will ich mal nachfragen: War da bei den Geistern irgendwas anders als sonst im normalen Spiel ? Also z.B. Anzahl der Gegner oder Art der hinterlassenen Objekte ? Würde mich interessieren, ob Deathstalker da was geändert hat, denn ich erinnere mich ganz dunkel an einen uralten Thread in einem anderen Forum, wo er genau darum gebeten wurde.

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 1530


BeitragVerfasst am: Mo 01.01.2007 - 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Saeru hat folgendes geschrieben:
Aus Interesse will ich mal nachfragen: War da bei den Geistern irgendwas anders als sonst im normalen Spiel ? Also z.B. Anzahl der Gegner oder Art der hinterlassenen Objekte ? Würde mich interessieren, ob Deathstalker da was geändert hat, denn ich erinnere mich ganz dunkel an einen uralten Thread in einem anderen Forum, wo er genau darum gebeten wurde.


An der Anzahl und Art der Gegner dürfte sich nichts geändert haben. Bei der Art der Objekte sind mir ein oder zwei neue aufgefallen - auf die Schnelle fällt mir jetzt aber nur das Hardened Oliveskin Doublet (schreibt man das so?) und der Aqua Shield ein.

Banale Gegenstände wie Potion of Mod Stamina, Book of Detection oder Potion of Hv. Heal werden weiterhin gedroppt.

Anzahl der Objekte: Ich hatte bei jedem Durchgang, bei dem ich die gesamte Gruppe der Geister erledigt hatte, zwischen 0 und 4 Taschen gefunden, in denen sich jeweils ein VapoRizer und ein weiterer Gegenstand befunden haben.

Gruß Andi bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mo 01.01.2007 - 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke für den Bericht. Das sieht dann wirklich recht normal aus, da auch der VapoRizer im Originalspiel 100% Wahrscheinlichkeit hatte, bei einer evt. Beute eines Geistes mit dabei zu sein.
_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Tips & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt