Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
kann keinen chronicles teil installieren

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mertorio
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mo 08.01.2007 - 00:54    Titel: kann keinen chronicles teil installieren Antworten mit Zitat

huhu...

als absoluter fan der homm-serie, hab ich mir nun auch mal endlich die kompletten 4 chronicles teile besorgt (stand schon lange auf meinem wunschzettel ^^)

das problem welches ich momentan habe ist:

ich leg eine cd ein (egal von welchem teil)
mein dvd-laufwerk erkennt diese cd, weigert sich aber absolut das setup durchzuführen

nun habe ich auf der cover-rückseite den hinweis entdeckt: "Läuft auf bestimmten CD-R-, CD-RW-, DVD- oder High Speed-CD-ROM-Laufwerken möglicherweise nicht."

kann es daran liegen? oder eventuell daran, dass ich xp64 benutze?

ich hab die teile schon länger und auch alle schon gespielt, nur war das zu xp32 zeiten mit nem anderen laufwerk (da wars nur ein dvd-laufwerk kein brenner ^^)

hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 1459
Wohnort: Irgendwo bei Wien

BeitragVerfasst am: Mo 08.01.2007 - 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon versucht alle Daten die sich auf der CD befinden auf deinen Rechner zu kopieren und von dort das Setup zu starten? Hat zumindest bei einem Kumpel von mir geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mertorio
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mo 08.01.2007 - 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

das problem hat sich jetzt erledigt, das problem lag bei daemon tools... hab daemon komplett deinstalliert und die registry einträge gelöscht, jetzt kann ich endlich wieder chronicles spielen *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34996 Angriffe abgewehrt