Trainer - Cheats

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
micha7979
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27.08.2005 - 18:16

Trainer - Cheats

Beitrag von micha7979 »

moin, moin - die suche ergab leider keine treffer, ich suche nach einen trainer oder einen cheat wo ich nur die erfahrungspunkte höher machen kann oder einen allgemeinen trainer - - - der tainer von CyberMan, der überall bei der google suche zu finden ist, funktioniert bei mir nicht , es endet im spielabsturz - - - danke für eure hilfe

gruß micha
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Oha, ein eigenes Programm zum Schummeln. Habe ich noch nie gehört, dass sowas auch bei Wiz 8 funktioniert hat.

Man kann durch wiederholtes Ausführen bestimmter Aktionen an bestimmten Stellen etliche Fähigkeiten in kürzester Zeit enorm verbessern. Eine exzellente Beschreibung dazu findest Du auf der Seite von Flamestryke:

http://www.flamestryke.com/wizardry8/al ... ingw8.html
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
micha7979
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27.08.2005 - 18:16

Beitrag von micha7979 »

danke dir, und funktioniert ein hex editor?
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Für Wizardry 8 gibt es einige Trainer, aber warum versuchst du es nicht einmal ohne Schummeln? :unschuldig:

Und eigentlich hättest du mit "googeln" auch auf die bekannten Cheatseiten kommen müssen. www.dlh.net ist eine davon, wo es Wiz8-Trainer gibt. Ob die gehen, weiß ich nicht weil ich nie einen verwendet habe.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Charaktere“