feuermagier und gardist

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Archibald
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mi 29.03.2006 - 13:52
Wohnort: Gleich unter Celeste

feuermagier und gardist

Beitrag von Archibald »

ich wollte wissen wann und wie ich feuermagierer oder gardist werden kann,ich hab das spiel noch nicht so lange und bin erst imdritten kapitel. :bad:
mfg archibald, herr von
"gleich unter Celeste"
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

Um Gardist zu werden muste erstma Schatten sein. Später kannste dann Feuermagier werden. Ich Glaube das Dauert noch was bis das soweit ist.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Archibald
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mi 29.03.2006 - 13:52
Wohnort: Gleich unter Celeste

Beitrag von Archibald »

danke ich habs eh schon herausgefunden, aber als ich dann die fünf foki abgegeben habe und die nächste mission begonnen hab, bin ich zurück ins alte lager, und da wollten mich dann alle umbringen.

was soll ich jetzt machen?

dannke im voraus :top:
mfg archibald, herr von
"gleich unter Celeste"
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

ich hab schonmal als schatten gespielt aber Gardist bin ich nie geworden hab als Söldner und Templer durchgespielt.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: Mo 15.07.2002 - 23:53
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nightraven »

Archibald hat geschrieben:...........zurück ins alte lager, und da wollten mich dann alle umbringen.
was soll ich jetzt machen?

Hi Archibald,

Vor dem alten Lager steht Diego bzw. Milten. Du musst ihn ansprechen, er gibt Dir dann den Auftrag Gorn und Lester aufzusuchen und zu einem gemeinsamen Gespräch zu bewegen.

Dann kannst Du mit Saturas sprechen. Du wirst im neuen Lager aufgenommen werden.
Gruß Nightraven
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

So nebenbei mal bemerkt da du grade bei der stelle bist wo das alte lager geschlossen ist:

Wenn du Stark genug bist verwandle dich mal in eine Blutfliege und versuch über die Mauer des alten Lager zu fliegen. dann schlachtes du alles ab vorallen die Händler und räumst die Feuermagier in der Burg aus, im endefekt haste genug Heiltränke und Zauberrollen, und sonstiges danach haste keine geldprobleme mehr und noch ein paar Erfahrungspunkte, aber du solltes dich beeilen in der Burg da sind ein paar Gardisten die du nicht töten kannst. ist aber machbar.
Zuletzt geändert von Feanar am Sa 02.12.2006 - 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 27.04.2006 - 19:09
Wohnort: Beuren bei Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheruski Pefil »

Wenn du keine Blutfliegen-Verwandlungsrolle hast kannst du dich auch in eine Fleischwanze verwandeln und unter dem Tor durchkrabbeln.
Get up for ur right
for support click here!
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

"Wenn du keine Blutfliegen-Verwandlungsrolle hast kannst du dich auch in eine Fleischwanze verwandeln und unter dem Tor durchkrabbeln."
Cool, sas wußte ich noch nicht, Ist bestimmt weniger aufwendig.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Legender
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Mi 31.01.2007 - 20:50

Beitrag von Legender »

Man kann auch mit einem Ceat durchkommen. B drücken, MARVIN eingeben und wieder B. Dann einfach vor das Tor stellen und K drücken. :top:
Zuletzt geändert von Legender am Sa 10.02.2007 - 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Könntest du bitte deinen Gebrauch von Smileys zurückschrauben? Mehr als drei sind nur in den seltensten Fällen notwendig, und wir wissen auch, was du meinst, wenn du nur einen nimmst...

Gruss,

[Moderator] sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Legender
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Mi 31.01.2007 - 20:50

Beitrag von Legender »

Okay!






Gruß:Legender :bounce:
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“