Items

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

sory das ich doppelposte aber ich ah bda noch eine Frage:
Ich bin im Equip , dass mir keine Itemsdrochanse gibt.
Aber ich hab eine dabei. Ich gehe Meppel killen..
Ich attackiere ihr bis es nur noch 1 Schus zum Tod faehlt, bevor ich den toedlichen Schlag mache ziehe ich mir noch geschwint das Item an , dass mir eine Itemsdropchanse gibt.
Bringt sie mir was? Ja , ich weiss , ich bekomme eine groesere dropchanse aber ob es klappt wenn ich in der laezten sekunde mein Equip aendere?? ?(
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@Niemand
Was genau ist dein Problem mit dem Bogen?
Wenn du passende Antworten willst, solltest du dein Problem genauer schildern, sonst bringt das nix.

zur Droprate, es zählt der letzte Schlag. Es wird der Char und dessen aktuelle Ausrüstung gerechnet. Alles andere ist egal.

mfG Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Was mein Problem ist??

Ich bin gerade in der 4 Location von Nightmare u. Matriarch zu werden
brauche ich einen besseren Bogen, das ist eigentlich das Problem.
Ich habe einen Unique der heisst uebersetzt swas wie "die Wut des Magiers" oder sowas..seinn Damage ist 62-136 glaub ich, was ich bauche ist "Burisa-Do Kyanon"!
Ich bin schon fast 60 Stunden am Mepelkillen aber das ding will nicht droppen.. ;(

Ich habe die Frage gestellt weil ich im Equip der mir Magicitemsfindchanse gibt den mepel in Hell nur muehsam kille.
..Ihc denke du hast es verstanden...

Man, die Amazone ist so ein coller Char aber ohne einen guten Bogen -- Nichts!

Eigentlich koennt ihr mir garnicht bei meinem Problem helfen, das muss ich schon alleine schaffen..Ihr helft mir damit, dass ihr die Antworten auf meine Fragen gebt. Den Rest muss ich machen

ps: noch 1 Location u. Matriarch! :)
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

@Ludwig:

Ich hab noch ein kleines Problem: Meine Inertnetverbindung zuhause spinnt %) Ich hab kein inter. ( ich schreib vom Comp. meines Frundes, einfach mal ganz kutz rein.)

Ich zehl schon nicht mehr wieviele Stunden ich diesen Bogen jage..
:bad: Ich bin schon mehr als eine Woche dabei , jeden Tag, das Ding kommt einfach nicht raus! :(
Wieviele Meppels ich schon gekillt habe...uu.. Viele:
Jeden Tag ca 12 st. Mepeljagt. 1 Mal Meppel killen = 60sek ( + - 20sek)
Es sind bei mir schon mindestens 1000 tod aber das Ding kommt nicht, vieleicht mache ich was falsch.

Was ich bitten wollte: wie ich schon gesagt habe hab ich kein inter. zuhause. --> Also kann keine Diablosites besuchen.
Kannst du (oder jemand anders) mal nachsehen ob der
Burisa-Do Kyanon aus Meppel in Alptraum droppt. Diablo 1.09.

Wuierdest mir sehr helfen... Aber natuerlich wenn es nicht zu viele Umstaende macht!

Fennek.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Falls du gezielt nach einem bestimmten Item suchst, wird das ne sehr frustrierende Angelegenheit, das was man sucht, droppt so gut wie nie.

Ob die Buri bei Meppel droppt, kann ich leider nicht mit Gewissheit sagen, da seit V1.10 die drop-Rate stark verändert wurde. Hohe Items werden in V1.09 nur von Knochenhaut und Meppel gedroppt.

Vielleicht kann dir Stellabea helfen, sie spielt ebenfalls V1.09, einem Spiel über TCP/IP würde also gehen.
Ansonsten empfehl ich ein Programm wie Atma oder Jamella, um die Items zu holen bzw zu archivieren.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

mein iner. ist auch schonwieder da! :D

Wenn es bei der droppchanse 1:1300 steht ( zum Beispiel)
was bedeutet das?? das jedes 1300 unique item das ding ist oder das aus jedem 1300 Meppel das ding droppt??
Ansonsten empfehl ich ein Programm wie Atma oder Jamella, um die Items zu holen bzw zu archivieren.
wie?? oO
Was macht dieses program?? Macht es Items oder was?? ?(
Wie funktioniert das?? *download geht gerade*
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

[quote="Niemand"]mein iner. ist auch schonwieder da! :D

Wenn es bei der droppchanse 1:1300 steht ( zum Beispiel)
was bedeutet das?? das jedes 1300 unique item das ding ist oder das aus jedem 1300 Meppel das ding droppt??
/quote]

Nein, das bedeuted bei jedem Tod von Meppel besteht eine Chance von 1:1300 das er dein Item dropt. Also kann es durchaus sein dass du da 1 Milliarde Meppel killen darfst.
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

ja ,es koennte sein , dass ich das Item bei 1 Miliarde Meppels droppt aber es koennte auch sein , dass es bei dem 1 Versuch droppt?? :D
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Ja genau, das eine wäre dann Glückspilz das andere Pechvogel :))
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

hoi!!
ich hab ne frage wie kill ich am besten nhilathak auf hell??
und hat vielleicht jemand der zurzeit ma wieder on ist einen der drei schlüssel für übertrist hab nähmlich zwei glaub den des terrors und den des hasses??
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

hoi!!
ich hab ne frage wie kill ich am besten nhilathak auf hell??
Welcher char ist es den??? Mit welchem char willst du ihn killen?
Wenn es ein Rageattackchar ist wird es schwer, da gehoet schon koennen dazu. Wegen den Leichenexplosionen. ist es ein char mit dem zu ganz nah kommen musst wird es schon leichter , denk ich..

Mir gefaellt die Amazone am meinsten , mir faellt es amleichtesten die mobst mit der Amaz zu killen , egal ob boss, unique oder ganz einfache mobs.

ps: hab noch immer keine Buri!
Ludwig! :winken: :winken: :winken:
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Im welchem Diablo ist die droppchanse allgemein groeser : in 1.09 oder in 1.11??? ?(
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

youth chaker hat geschrieben:hoi!!
ich hab ne frage wie kill ich am besten nhilathak auf hell??
und hat vielleicht jemand der zurzeit ma wieder on ist einen der drei schlüssel für übertrist hab nähmlich zwei glaub den des terrors und den des hasses??
Hi Youth

Kommt auf deinen Char + Skillung drauf an ;)
Eine Sorc ist sehr schnell unten und sehr schnell tod ;)
Ich bevorzuge meinen Hordennecro (stilecht mit TO komplett, Dank an Winni :winken: ), mache Schenk+Eldrich um genug Skellies zu haben und geh dann runter.
Es ist nicht besonders schnell, dafür aber sicher.
Bei Nilli selbst wird AD geflucht und dann so viele Kadaver wie möglich mit CE beseitigt -blaue Tänke bereithalten- ihn selbst bekomm ich im Normalfall nicht mal zu sehen ;)

Merk dir die Karten, es gibt nur 4 oder 5 verschiedene, mit etwas Übung gehst du bald direkte Wege ;)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

mal wieder ein klassiker unter den fragen aber ich ahbe keine Ahnung *g

Ich hab ja jetzt den Windforse[Bogen] (danke Ludwig ;) )
Ich hab mir da ein sokel gemacht, was soll ich da reinstecken??? ?(
Wenn ich so unter den runnen nachsehen , gibt es nicht passendes.. :bad:
Benutzeravatar
Twista
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 02.02.2007 - 16:27
Wohnort: Wetzlar/Nauborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Twista »

Kann mir einer sagen wo ich im b.net richtig gute sachen bekomme.
:winken:
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

das mit nhilathak hat sich erledigt ich hab einfach ein paar lvl. gewartet und so lange mfs und sonsitges gemacht dazu noch ein paar resi charms und dan wars kein problem :D

@Twista am neutralsten geht es wenn du dir ne mf sorc machst und mf runs durch ziehst an dupen oder hacks würd ich nicht dran denken is nicht gern gesehen im b-net (einschließlich mir und noch ein paar ausm board) und reduzieren den mf spass :)
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Ich hab mir da ein sokel gemacht, was soll ich da reinstecken??? Confused
ich dacht eichsteck Shael rein, hab aber sowieso max.Attackspeed..
Uebrigens, nach wievielen +increased attackspeed % gehts nicht mehr weiter.ja, es geht immer weiter aber ab wann gibt es keinen Effekt mehr?
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Ich Brauche das volle Mavina`s-Set. ( dringend :D )
Wuerde liebendgerne Itemstauschen oder sowas. Bitte, wer will/kann soll sich melden. ;)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Für den Ladder-, Non-Ladder- oder den Einzelspieler-Modus?

Ich brauche Bul Kathos & Maras im Ladder-Modus.
Falls mir das jemand günstig abtreten würde, wäre das sehr nett :)
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Einzelspieler

Haettest du da was?
Ich hab den Guertel und die Handschuhe, mehr will Baal nicht ausspucken, ich kill den schon jahrelang... :unschuldig: I) I)

Waere schoen wenn jemand mir ma paar Teile geben/tauschen/verkaufen koennte (oder sowas). :winken:

Wen niemand von euch`s hat , koennt ihr mir mir Links helfen wo ich`s austauschen koennte?? oO ?(
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“