accounts

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Twista
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 02.02.2007 - 16:27
Wohnort: Wetzlar/Nauborn
Kontaktdaten:

accounts

Beitrag von Twista »

Kann ich mir irgennt wo account runterladen. muss nämlich neu anfangen da habe ich keine Lust drauf weil, mein char lvl 97 war.



:o
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Re: accounts

Beitrag von Hellfire »

Twista hat geschrieben:Kann ich mir irgennt wo account runterladen. muss nämlich neu anfangen da habe ich keine Lust drauf weil, mein char lvl 97 war.



:o

wie soll man das verstehen?
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Twista
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 02.02.2007 - 16:27
Wohnort: Wetzlar/Nauborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Twista »

accounts für das b.net. :bounce:
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

na ja, im Single Player ist das wohl nicht so das Problem, wohl aber im Multiplayer, da sich beim closed BattleNet die Chars auf einem zentralen Server befinden.

Wo du für den Single Player Chars runterladen kannst, weiss ich nicht, versuchs mal bei http://www.indiablo.de. Allerdings ist es im SinglePlayer sehr schwer, einen Level 97-Char aufzuziehen, deswegen ist es eher unwahrscheinlich, dass du einen findest...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ob man sich einfach einen runterlädt oder ercheatet ist egal, falsch ist beides. Für's geschlossene B-Net kann man sich übrigens keine Charaktere runterladen, da diese bei Blizzard auf dem Server gespeichert sind.
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

es gibt auch nen lvl service,der kostet allerdings geld. wenn du schon nen lvl 97 chara hattest,(im b.net,davon gehe ich jetzt mal aus) wirst du sicher nen paar leute kennen die dir beim leveln helfen.nen lvl 90 chara ist in drei tagen gemacht.bis der allerdings wieder lvl 97 ist,dauert das doch ne weile...
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Twista
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 02.02.2007 - 16:27
Wohnort: Wetzlar/Nauborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Twista »

Vieleicht hat ja einer mir zu helfen wieder in die stufe zu kommen. :)
Wäre voll nett.
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

nuja ich könnt dir dabei helfen ich bin so nachmittags on sag mir dein accname und dann wann du on bist dan klappt das schon ;)
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

also,ich finde es schon ziemlich suspekt....die ganze sache...wie kann man denn nen lvl 97 chara hochziehen im b.net,und dann keinen kennen der einen helfen tut(was für ein wort)?? sehr komisch...aba naja...


bei der derzeiten b.net situation ist es glaube ich angebracht etwas misstrauisch zu sein,denn kaum ist die schule aus...fängt es an zu laggen wie sau...wobei ich niemanden etwas unterstellen möchte...

mfg helli
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Twista
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 02.02.2007 - 16:27
Wohnort: Wetzlar/Nauborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Twista »

ich hab schon ein paar leute die sind aber sehr selten on.
Ich hab ja auch etwas länger gebraucht.
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Twista hat geschrieben:ich hab schon ein paar leute die sind aber sehr selten on.
Ich hab ja auch etwas länger gebraucht.
naja,war ja auch net so gemeint. ich bin nur zur zeit etwas angepisst wegen den ständigen jb´s. das prob. ist bei mir,das es mit lvl 94 nicht mehr so schnell voran geht mit den exp. und wenn mann dann gerade in nem guten game ist,mit guten leuten....und dann die kiddis wieder anfangen zu dupen...dann geht plötzlich nichts mehr...und dann raste ick auuuuuuus


mfg helli :unschuldig: :unschuldig:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

hoi
Hellfire du zockst au im b-net wusst ich ja garnet kannst mir ja ma dein acc sagen :smokin:

edit: mein acc ist youthi oder zurzeit zock ich eher auf dem acc youth_chaker könnt mich ja anwhispern :P
Zuletzt geändert von youth chaker am Sa 03.02.2007 - 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Twista
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 02.02.2007 - 16:27
Wohnort: Wetzlar/Nauborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Twista »

Kann ich verstehen mit dem dupen. Wenn man über internet spielt sollten man ganz normal spielen ohne cheats hacks oder des gleichen.


euer twista
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

youth chaker hat geschrieben:hoi
Hellfire du zockst au im b-net wusst ich ja garnet kannst mir ja ma dein acc sagen :smokin:

edit: mein acc ist youthi oder zurzeit zock ich eher auf dem acc youth_chaker könnt mich ja anwhispern :P
huhu,na ich melde mich mal bei dir ingame,dann können wir ja mal zusammen los gehen,wenn du lust hast...also,bis denne :winken:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

endlich bin ich mit meiner java lvl 95...das war nen krampf...nu mach ich erst ma ne levelpause
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

@hellfire könntest du mir dein acc. name schreiben damit ich dich zu meiner f-listadden kann damit ich mich melde geht nähmlich schneller :)
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
nieto6
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 22.06.2008 - 11:14

Beitrag von nieto6 »

such dir am besten nen "reines" D2 forum mit ner kontaktecke. dann lvlste bis lvl 92 in UT. dann haste nach ancient q 93. die nächsten lvl sind recht zäh. mit hdin am besten dai-fast run, dann die baalparty ab wave 3-4 joinen und baal killen.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“