[Dark Messiah] Steam

Diskussionen rund um das Action-RPG DMoMaM

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
ZDragon
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10.02.2007 - 17:01

[Dark Messiah] Steam

Beitrag von ZDragon »

Bei mir funktioniert des Spiel optimal aufm Laptop:

Ich schalt n Computer ein dann kommt ne Fehlermeldung Steam.Exe (Diese blöde Meldung kommt jedesmal wenn ich einschalte und die kann ich einfach wegklicken!)

Dann start ich das Spiel und kann ganz normal spielen so wies sich gehört.

Aber mich nervt die blöde Fehlermeldung mit X( Steam.exe X( , wie krieg ich die weg?
Hab schon mal die SteamDatei gelöscht, aber dann war alles auf Englisch, habs dann wieder installiert und die blöde Fehlermeldung kam wieder und alles war wieder auf Deutsch.
Benutzeravatar
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 27.04.2006 - 19:09
Wohnort: Beuren bei Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheruski Pefil »

Die Fehler Meldung kam beim mir wenn ich keine Internet Verbindung hatte und als ich noch kein Steam Account hatte. In beidem falle kommt die Meldung weil man keine Verbindung zu Steam aufbauen kann.
Aber ich konnte das Spiel nie starten wenn diese Meldung kam.
Wie man die Meldung wegbekommt weiß ich in dem Fall nicht da wenn du kein Steam Account hättest könntest du das Spiel nicht starten. ?(
Get up for ur right
for support click here!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Man kann das Spiel ohne Steam-Account starten, nur der MP-Modus braucht eine Steam-Verbindung.
Benutzeravatar
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 27.04.2006 - 19:09
Wohnort: Beuren bei Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheruski Pefil »

Da ich den Account schon hatte als ich das Spiel installiert hatte dachte ich es wäre so wie bei CS
Sry
Get up for ur right
for support click here!
Fips
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Fr 08.06.2007 - 10:31

Beitrag von Fips »

ehm, also einmal eine dumme Frage: um den MP von Dm zu installieren braucht man ja Steam, nur wie installiere ich das?
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Müsste eigentlich bei der Installation des Spiels verfügbar gewesen sein! Schau mal auf der DVD, es hat da ein eigenes Setupverzeichnis bzw. müsstest du es auch über die Spielinstallation noch nachträglich installieren können.
Fips
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Fr 08.06.2007 - 10:31

Beitrag von Fips »

danke habs jetzt auch gefunden

an sowas naheliegendes denke ich eben nie... :)
Antworten

Zurück zu „Dark Messiah of Might and Magic“