Handbuch Homm 2 keine Kreaturenübersicht ?

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Micky
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Fr 24.05.2002 - 07:06

Handbuch Homm 2 keine Kreaturenübersicht ?

Beitrag von Micky »

Ich habe zu HOMM 1 das Handbuch als pdf auf CD, da sind alle Kreaturen schön beschrieben.

Bei dem Handbuch zu Homm2 auf meiner CD fehlt diese Beschreibung. Habe ich etwas übersehen ?
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ich habe diese Übersicht. Sowohl im gedruckten als auch im Pdf-Handbuch sollte sie ab Seite 72 ff. losgehen. ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Micky
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Fr 24.05.2002 - 07:06

Beitrag von Micky »

Bei mir ist dort auf S 72 der Editor beschrieben (HOMM 2)

Bei meiner Homm-1-anleitung als pdf beginnt ab S. 74 das, was ich gerne in der HOMM-2-anleitung hätte....
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Eigenartig. ?( Bei mir geht es beim Deutschen Originalhandbuch sowie bei dem Englischen PDF-Pendanten auf Seite 72 ff los. Homm1 habe ich noch nicht geschaut.

Edit: Also bei mir wird im PDF-Handbuch von Homm1 ab Seite 73ff was von Minen und Resourcen erzählt. Wird ja immer kurioser. ?( :silly:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Micky
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Fr 24.05.2002 - 07:06

Beitrag von Micky »

Ich habe das deutsche HOMM2-Handbuch auf der CD....

Blöde irgendwie, so ohne Kreaturenübersicht....
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

@ Hafen
... ich habe auch beim gedruckten Handbuch (dt. HoMM2-Originalversion im Karton) ab Seite 72 die Kreaturenbeschreibungen.

@ Micky
... schau mal HIER unter: HoMM II Einheiten

Barbaren, Ritter, Totenbeschwörer, Zauberin, Zauberer, Hexer, Sonstige
Zuletzt geändert von Manni_B am Do 22.02.2007 - 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Eine Einheitenübersicht gibt es auf http://www.heroescorner.de/
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Trollhandballer
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Mi 10.07.2002 - 10:01

Beitrag von Trollhandballer »

Wahrscheinlich hast du das neuere Heroes2-Handbuch, das auch beim "Full Fantasy Funpack" dabei war, und darin stehen keine Kreaturenübersichten.
Micky
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Fr 24.05.2002 - 07:06

Beitrag von Micky »

ja, das habe ich wohl (als PDF), schön, dass man die Übersicht herausgenommen hat... :-(

Hätte sie schon gerne im Handbuch gehabt, wie beim HOMM-1 Handbuch...
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“