stronghold 2

Alles rund um rundenbasierte und Echtzeit-Strategie-Games

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Twista
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 02.02.2007 - 16:27
Wohnort: Wetzlar/Nauborn
Kontaktdaten:

stronghold 2

Beitrag von Twista »

Hab da ma ne frage zu Stronhold 2.

Wenn man einen Falken gebaut hat und dann nach einer weile ein roter kreis mit einem schlaufe drin is, wie bekomme ich es dann wieder weg und was soll das heißen.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

...für sowas gibts den Bereich "Strategiespiele".

Thread verschoben.

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Das heißt das er verhaftet wurde. Du brauchst ein Gerichtsgebäude, Wachposten, eine Foltergilde und Folterwerkzeug damit er wieder "normal" wird.

Hab auch eine Frage.
Ich habe mich für den guten Weg entschieden und jetzt komm ich bei der Mission nicht weiter wo ich William retten soll. Die Feinde sind einfach total in der Übermacht. Wie soll ich das anstellen?
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Hab das Lvl. jetzt war ja gar nicht mal so schwer. ;)
Komme jetzt aber beim letzten Lvl. nicht weiter (die Belagerung gegen den Bullen). Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ich das schaffen kann. Wenn man nur zwei Tribokke hat sind die echt nix wert weil die gegen Türme kaum nen Schaden machen und so gut wie nie treffen. Hab mal 45 Minuten gebraucht nur um die ersten 4 Türme nieder zu machen wo ne Balliste und drei Mangen oben sind und das hat mir dann auch nicht viel geholfen weil ich beim dem Versuch das 2. Tor nieder zu machen alles verliere weil ich einfach viel zu wenig Schützen habe und die ganzen Ballisten und die Bogenschützen mit ihren Brandpfeil einfach viel zu viel Schaden machen. Da hilft nicht mal die Katze viel.
Antworten

Zurück zu „Strategy-Games“