Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
The Sims - Fragen zu dem Spiel

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sims - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Mi 13.02.2002 - 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele - ich spiele die Sims und habe natürlich massig Fragen dazu.
Ich war auch schon in anderen Foren nur für eben dieses Spiel - doch ich kam mir immer vor, als würde ich unser Forum hier betrügen Sad und ich fühle mich da eh nicht so wohl wie hier.
Und da einige hier scheinbar *winkt bigbaron* nicht ganz unerfahren sind, was dieses Spiel angeht, werde ich mal hier als Fragen.

Ich habe Probleme mit meinem Download Manager - deshalb ist es zur Zeit etwas nervig mit dem downloaden von Dateien, also nicht wundern wenn ich als am jammern bin.

Fragen folgen.....

Gruss
bounce

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Mi 13.02.2002 - 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

1 Frage
Ich habe zum Thema Downloads aus dem Netz folgendes erfahren:
Die gedownloadeten Dateien gehören jeweils hierher:

- houseirgendwas.iff = user datax/houses
- .iff = download ordner (??) (bei mir sind die im objekt ordner und fühlen sich da auch sehr wohl - ist das auch okay?
.wll = wall
.flr = floor
.skn, .bmp, .cmx = skin

Stimmst das?
Und ich habe hier .spf - Dateien - die sind bei mir auch bei Objekten drin.

2. Frage
Gibt es ein Programm mit welchem man fehlerhafte Dateien (runtergeladene) herauskriegen kann? Der File Cop ist ja angeblich nur für Skin - Dateien.

3. Gibt es so etwas wie ein Programm wo ich meinen Sim wie eine Puppe anziehen kann? Da ewige Gemache vor dem Kleiderschrank nervt. Bis ich dann endlich die richtige Kleidung für meinen Sim gefunden habe vergehen ja Tage.

4. Wie viele Add-ons gibt es schon? Und wie heissen die genau?

5. Sehr gute Sim Links sind imemr willkommen.

6. Ich hatte Probleme mit dem runterladen von anderen Häusern. Ist das normal, das die so zickig sind?

7. Kann man das Gelände erweitern - das ist ja recht wenig Platz wenn man mal so ein paar Häuser (für ein paar Nachbarn mehr) hinklotzen will.

Danke im Voraus für die Hilfe
Gruss
*Simlump* Lachen ist gesund

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Mi 13.02.2002 - 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

4.Es gibt imho 3 Living Large, House Party und das neueste Hot Date.Bald kommt das vierte Urlaub Total

7.Imho werden mit manchen Addons neue Bauplätze freigeschaltet, allerdings hab ich mir nie eins von denen gekauft Smile.

Vielleicht können dir ja noch andere helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanna
Magier(in)
Magier(in)




Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 1357


BeitragVerfasst am: Mi 13.02.2002 - 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe "die Sims" und "Party ohne Ende" - "Hot Date" habe ich noch nicht gekauft, weil sich die Spiele nach einer Win ME-Neuinstallation plötzlich nicht mehr installieren lassen wollten...

Von der Freischaltung neuer Bauplätze weiß ich eigentlich nichts... PoE ist ja eigentlich nur ein Erweiterungspack, das neue Gegenstände, Charaktere und Aktivitäten enthält. Ich nehme an, daß man sich das sogar sparen könnte, indem man alles aus dem Internet läd.

Liebe Grüße Susanna



[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 13.02.2002 editiert. ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2002
Beiträge: 1476
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi 13.02.2002 - 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

also es gibt einen cheat, mit dem du dir die straße vor deinem haus bebauen kannst und auch den rest deines grundstücks den du nicht bebauen kannst, dann eben bebauen kannst! ich müsste mal eben nachgucken wie der heisst.........also du musst erstmal die tastenkombi drücken, ich meine die war strg+leertaste+shift+c. dann gibst du in der oben erschienenen leiste den code `rosebud` ein. dann wenn du geld willst musst du die konsole neu öffnen und `klapaucius` eingeben und dann eben enter drücken. dann steht da not such cheat. dann einfach ok klicken und in das fenster immer `!` und `;` abwechselnt so 12 mal oder so eingeben und am ende der zeile ein k. dann einfach immer enter drücken. das not such cheat das dann da immer steht hat nichts zu bedeuten! und mit jedem enter bekommst du die menge an `!` die du eingegeben hasst als tausend dollar.
soo etwas kompliziert aber das schaffst du schon:D. wenn du grundstück haben willst musst du wieder rosebud eingeben und dann in das fenster `map_edit on/off` eingeben. da ich das lange nicht mehr gemacht habe weiss ich leider nicht mehr ob man dann nur das `on` eingeben muss, das heisst das du etwas ausprobieren musst:D wenn du alles richtig gemacht hast dann is auf dem grudstück so ein weißes raster zu sehen. das grundstück das du dazu haben willst einfach anklicken!
soo mehr kann ich dir dazu nicht sagen, ich hoffe es hilft dir weiter:D

_________________
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Mi 13.02.2002 - 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Rosebud muss man nicht vor jedem Cheat eingeben.
Rosebud und Klapaucius ist das selbe, jeder Eintrag bringt 1000 Sim-Dollar.
Mit ! wiederholt man den letzten Cheat.
So kann man beispielsweise erstmal rosebud eingeben und dann !;!;!;!;! und so weiter...
Wenn man einen Fehler macht, beispielsweise zwei Semikolons hintereinander und dann Enter drückt kommt zwar die Meldung "No such cheat" aber das Geld wird trotzdem hinzuaddiert.

@BIG-Baron
Deine Schreibweise ist wirklich grausig.
Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2002
Beiträge: 1476
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi 13.02.2002 - 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

willst du mit deiner sauklaue sagen das ich nicht schreiben kann!Angry
_________________
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Mi 13.02.2002 - 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Handschrift und Computerschrift sind zwei verschiedene Dinge.
Trägst du etwa Handschuhe beim Tastaturenquälen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2002
Beiträge: 1476
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi 13.02.2002 - 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

du nennst das was ich hier schreibe tastaturen quälerei!!??
ok du hast es nich anders gewollt!!...aber tragen wir das lieber in unserem ot forum aus!Very Happy

_________________
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Mi 13.02.2002 - 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir schon coooooole Programme aus dem Netz runtergeladen - unter anderem so einen kleinen, ganz einfachen Editor wo du alles bei einem Sim beliebig eingeben kannst - mti dem mache ich notfalls mein Geld. Weggen dem Bebauen warte ich noch.

Am collsten ist das Programm damit man seine Sims endlich mal nackt hat - bin ja kein Spanner, aber dieses Gekribbele beim Duschen und Klogang wirkte immer so lächerlich.

BUahhhh und ich habe viele Links. Habti hr mir nicht mal eure Lieblingslinks für Downloads bitte?

Gruss
bounce

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2002
Beiträge: 1476
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi 13.02.2002 - 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

lass mich raten, du spielst eine männer WG:DLachen ist gesund
_________________
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Fr 15.02.2002 - 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum der Sims wo ich gerade bin ist echt nicht berauschend. Die sind ziemlich genervt, wenn der tausendste Neuling mit immer derselben Frage kommt.

Statt doof zu machen sollten die lieber Tutorials einrichten - wäre sicher schneller und einfacher, als sic hzu ärgern bzw. imemr dieselben Fragen zu beantworten.
*grummel*

Ich habe immer noch tausend Fragen.
Weiss mir jemand ein wirklich gutes, anfängerfreundliches SimsForum, wo man auch schnell eine Antwort kriegt?


Hier meine Fragen - vielleicht weiss das ja jemand. Zur Info - ich habe alle drei Add-ons inzwischen aufgespielt (auch HotDate):

Frage:
Ich will wissen, ob ich meine gedownloadeten Dateien / Files / Items -wenn ich sie in den Download Ordner packe - dort nocheinmal in Unterordner einsortieren kann.
Erkennt das Spiel sie dann trotzdem?

Und hier meine Diskussion aus dem Forum - wo bei mir immer noch Fragen offen sind.

Fragen:

Hier sind einige Fragen die mir beantwortet wurden.
Bitte schaut doch mal ob ich alles richtig verstanden habe.
Leider habe ich nicht alle Antworten – wenn jemand mir da weiterhelfen könnte, wäre ich echt dankbar.

(Bitte unterscheiden zwischen Simplorer und Sim Categorizer.)
Ich will die Fragen hier auch etwas übersichtlich zusammenfassen für weitere Neulinge.


FILE COP
1. Prüft der File Cop auch die .iff Dateien?
Sprich: Die ganzen Objekte – Files, die in meinem Download – Ordner rumschwirren?
Scheint mir zumindest nicht so – er scheint nur skins, texture, floors und walls zu prüfen.

Antwort:
---------

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sims - Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt