Demo C&C 3

Alles rund um rundenbasierte und Echtzeit-Strategie-Games

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 27.04.2006 - 19:09
Wohnort: Beuren bei Nürtingen
Kontaktdaten:

Demo C&C 3

Beitrag von Cheruski Pefil »

Die Demo kam gestern nach einigen Verspätungen doch noch um 21 Uhr raus, doch da waren die Server so überladen das man kaum reinkam. Ich wollt fragen ob einer von euch sich die Demo runtergeladen hat und was sie für einen Eindruck macht.
mfg Cheruski :winken:
Get up for ur right
for support click here!
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

man bekommt wieder richtig das C&C-Feeling. So mit ein paar Mamut-Tanks und Snipers durch die Gegend zu ziehen, macht schon Spaß. Zu Spielen gibt es das Tutorial, das GDI-Prolog-Level, ein Demo Level (auch GDI) und eine Skirmish-Map (auch GDI nur spielbar). Zum Prolog-Level gehören in richtiger C&C-Manier vernünftige Videos. Die Grafik ist natürlich den aktuellen Spielen entsprechend.

Hardwaremäßig hatte ich keine Probleme: auf 1280x960 und allen Details lief das Game flüssig (laut Fraps 30 FPS; keine Einbrüche; lief auf nem A64 3500+, 2 GB RAM, Geforce 7900 GS). Das Spiel belegt so 400 MB - 500 MB RAM. Zu erwähnen sind noch die relativ kurzen Ladezeiten.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Moin

Hab da auch mal ne Frage. Die Kane Edition, die ich mir auch schon vorbestellt habe, soll, so habe ich des öfteren gelesen, in Deutschland die einzige Version des Spiels sein, die "unzensiert" ist. Soll heißen mit Selbstmordattentätern und Massenvernichtungswaffen die angeblich im normalen Spiel fehlen oder ersetzt wurden und soll deswegen auch nicht limitiert werden. Ist da was dran?
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

jo die Kane Edition ist USK 18, also uncut, die normale Version nur USK 16.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Na dann habe ich mir ja die richtige Version bestellt. :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Strategy-Games“