Reise nach Aliter

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hallo Specula, :winken:

da bist Du mit Morrowind also auch 'auf Abwege' geraten. :)) Auch ich beschäftige mich zur Zeit nicht mit H4, sondern mit dem H3-Editor. Draconic hab ich früher mal angespielt, aber dann wieder weggelegt. Vielleicht versuche ich's mit dem Update noch mal. :)

Frohe Ostertage, Euch beiden, Specula und Zena!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Specula
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Fr 21.04.2006 - 20:13

Beitrag von Specula »

Frohe Ostern, lieber Koni! :winken:

Wir sind, scheint es, alle ein bisschen "Retro" unterwegs. :) Mir gefällt die Graphik von H3 sehr gut, aber ich habe es nur kurz (zum probieren) gespielt. Morrowind hat ja auch längst einen Nachfolger, Oblivion.

Viel Spaß einstweilen mit dem H3-Editor!

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“