Der Wer-freut-sich-schon-wie-wild-auf-Breuna-Thread

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Der Wer-freut-sich-schon-wie-wild-auf-Breuna-Thread

Beitrag von naria »

Ich hoffe, das hier wird nicht als Spam angesehen! Ich weiß, dass es faktisch welcher ist, aber ich vertraue auf eure Toleranz und euer Verständnis :D

Jedenfalls möchte ich kundtun, dass ich mich schon wie doof auf Breuna freue! Wie auf wenn-Weihnachten,-Ostern-und-die-Erfindung-des-Personenbeamers-auf-einen-Tag-fallen :)

Ich freu mich total, alle wiederzusehen :knuddel2:
Und EGAL was es für ein Programm gibt, ich weiß jetzt schon, dass es irre lustig werden wird :) Besonders auch das außerplanmäßige Programm :D

Und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, denke ich an Cornys und Stones Grillerzeugnisse :) :top:


Wer freut sich mit mir? :bounce:


Oh! Und damit ich die erste bin, freue ich mich hiermit schon mal ganz offiziell wie wahnsinnig auf das zehnjährige Breuna-Jubiläum 2011! :bounce:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*mitfreu* :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Na, ich freue mich ganz *dolle*, allein schon weil ich als eigentlich *alter Hase* endlich zum ersten Mal dabei sein kann (weil's meine Frau erlaubt, die andere Hobbys hat :) ).

Wenn Du schon von Ostern sprichst, naria, Euch allen hier im Board frohe Ostertage... und mögen die 50 Tage bis Pfingsten schnell vergehen! :bounce:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Au ja, ich freu mich auch schon wiiieee wild auf Breuna! *mithüpf*

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Ich hoffe, das stört keinen, dass ich Breuna immer zu ner Familienfreizeit ausbaue... :unschuldig:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ich freue mich auch schon riesig darauf. :bounce: :bounce:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Ui so viel Resonanz in so wenigen Stunden, und das, obwohl Ostern ist :)
Find ich toll :bounce:

Und Cassie, wieso sollte das wen stören ... Einer muss ja früh aufstehn und Frühstück machen, und da du ja eh zeitig geweckt wirst, ist das doch total praktisch :P
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Cassie hat geschrieben:Ich hoffe, das stört keinen, dass ich Breuna immer zu ner Familienfreizeit ausbaue... :unschuldig:
Solang du mir damit wegbleibst ist alles in Ordnung.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Also ich sag mal so: :bounce: :roll: :klatschen: :knuddel2: :cool2: :alleswirdgut:

noch Fragen? :D
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

:winken: :helloall:

Will mir schliesslich meinen 4ten Wanzenkissenorden für mein Avatar verdienen

Edit. Ui seh grad hab die 500 voll
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

GOTTI hat geschrieben: Edit. Ui seh grad hab die 500 voll
Na, dann kannst Du ja Ostern als RITTER GOTTI feiern. Herzlichen Glückwunsch! :winken:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Schön Koni das Du das erste mal nach Breuna kommst....aber es ist schon ein Armutszeugniss, das Du erst ein OK von Deiner Frau brauchst...... :)) Überredungskunst ist ja leider nicht jedem gegeben oder Männliche Überzeugungskraft! :D

Ach und Naria, ich freu mich nicht ganz.......warum auch immer. ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Jean-Paul hat geschrieben:....aber es ist schon ein Armutszeugniss, das Du erst ein OK von Deiner Frau brauchst...... :)) Überredungskunst ist ja leider nicht jedem gegeben oder Männliche Überzeugungskraft! :D ;)
JP: Was meine Frau angeht: Immerhin sind wir 40 Jahre glücklich verheiratet. Dazu war oft Überredungskunst und Überzeugungsarbeit meinerseits angesagt, von "Männlicher Überzeugungskraft" mal ganz zu schweigen. :)) :unschuldig:
Sag mal, bist Du eigentlich verheiratet? :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Koni hat geschrieben:Sag mal, bist Du eigentlich verheiratet? :)
JP verheiratet? Das willst du keiner Frau antun! :evil6:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:JP verheiratet? Das willst du keiner Frau antun! :evil6:
[center]:evil3: Das kann ich nur unterstreichen... :lol2:

:engel:[/center]
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

*reinkomm :laufen:
*freu :bounce:
*rauslauf :laufen:


Gruss Ludwig 8)
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Noch
21 Tage
3 Stunden
6 Minuten

bis Breuna
:bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

sach mal dori :bussi:
Du kommst mitten in der Nacht an? Langeweile oder Angst was zu verpassen? ;)

apropo, gibts denn eine ungefähre Ankunftszeit?

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Geschieden Koni.....das reichte mir auch!;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Genau Luzi, ich werd dann schon ab Mitternnacht auf euch warten :D

Genaue Ankunftszeit? Da fragst du die Falsche ... Frag mal den Herrn mit dem Auto ;) I)
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

*brüll
NAVIGATOR...........
Wann ist denn Treffpunkt? Gib mal Daten I)

Gruss Ludwig *wart :unschuldig:
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“