Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Deathstalkers aktueller Mod

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quarktasche
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 56


BeitragVerfasst am: Di 03.04.2007 - 13:24    Titel: Deathstalkers aktueller Mod Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben :winken:

Ich hab mir jetzt mal Deathstalkers aktuellen Mod installiert und mich würde mal interessieren, wer den Mod aktuell auch spielt und mich vielleicht ein bischen austauschen Smile

Also dass der Schwierigkeitsgrad nun mal ein paar Ecken angezogen wurde ist ja schonmal eine absolut positive Änderung.

Der Anfang ist etwas schwierig, da es neue Zaubersprüche und dergleichen gibt und auch die Skillanforderungen an Items sind gewöhnungsbedürftig, jedoch insgesamt eine echt spannungsträchtige Erweiterung, wenn man sich da erst einmal ein wenig reingefuchst hat.

Auch die vielen schönen neuen Gegenstände finde ich super, vor allem die klassenbezogenen Wink
Durch diese gibt es ja so zu sagen eine neue absolute Überklasse, wie ich rausgefunden habe, mit der ich gerade ein Solospiel gestartet habe und nun mit Level 19 gerade Trynton fertiggestellt habe und auf dem Weg nach Martens Bluff bin um das Idol für den Schamanen abzuholen. Ich hab absolut keinerlei Probleme, die Gegner fallen scharenweise um, was mich wirklich sehr verwundert hat, da diese Klasse ja im Originalspiel als Solocharakter nicht viel gerissen hat und die Gegner im Mod ja bedeutend zahlreicher und kerniger sind.

Weiß auch schon jemand von euch welche Klasse das ist *stellt eine Quizfrage* Smile

Wie sind denn sonst so eure Eindrücke und Erfahrungen von und mit dem Mod?

Lieber Gruß von der neugierigen Ingeborg :winken:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Di 03.04.2007 - 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sich hierbei nur um den Mönch handeln.
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quarktasche
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 56


BeitragVerfasst am: Di 03.04.2007 - 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also aufgrund meiner Erfahrungen habe ich eigentlich eine andere Klasse gemeint. Ist ja interessant, wie verschieden die Eindrücke sein können


Wie kommst du denn auf den Mönch?
Hast du derlei Erfahrungen gemacht mit dem Mod? Smile

Ich möchte hinzufügen, dass die von mir gemeinte Klasse NICHT Critical - fähig ist und dennoch durch die Gegner senst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Di 03.04.2007 - 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einfach nur geraten Very Happy Die Mod hab ich kurz mal angespielt, aber wieder abgebrochen, weil mir zu viele neue Sachen drin waren. Aber da ich den Mönch sehr gut finde, hab ich ihn genannt. Ich würde das Spiel gern mal mit nem Bishop als Solospiel versuchen.
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: Di 03.04.2007 - 17:22    Titel: Re: Deathstalkers aktueller Mod Antworten mit Zitat

quarktasche hat folgendes geschrieben:
Durch diese gibt es ja so zu sagen eine neue absolute Überklasse, wie ich rausgefunden habe, mit der ich gerade ein Solospiel gestartet habe und nun mit Level 19 gerade Trynton fertiggestellt habe und auf dem Weg nach Martens Bluff bin um das Idol für den Schamanen abzuholen. Ich hab absolut keinerlei Probleme, die Gegner fallen scharenweise um, was mich wirklich sehr verwundert hat, da diese Klasse ja im Originalspiel als Solocharakter nicht viel gerissen hat und die Gegner im Mod ja bedeutend zahlreicher und kerniger sind.

Ich hab zwar von Deathstalker keine Ahnung, aber ich beteilige mich trotzdem am heiteren Ratespiel. Ninja, Fighter, Monk, Bard, Rogue, Lord, Valkyrie, Ranger und Samurai fallen weg, die haben im Originalspiel im Solo einiges gerissen. Ein reiner Caster wird's nicht sein - bleibt eigentlich nur der Gadgeteer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quarktasche
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 56


BeitragVerfasst am: So 08.04.2007 - 22:01    Titel: Re: Deathstalkers aktueller Mod Antworten mit Zitat

phoonzang hat folgendes geschrieben:
Ein reiner Caster wird's nicht sein



Ja, hätte man eigentlich nie gedacht, aber genau ein solcher ist es.
Es handelt sich hierbei um die Priesterin. Das hätte man echt nicht vermutet, stimmt's? Smile

Es gibt dermaßen viele extrem starke Gegenstände die einen höheren Wert in Divinity voraussetzen und auch einige recht starke, die nur von Frauen benutzt werden können, dass diese Mischung einfach nur übermächtig ist. Nun kann man diese Gegenstände auch einer Walküre, Bischöfin oder Lady mit entsprechend hohem Divinity Skill geben ( von klassengewechselten Chars sehe ich hier mal ab ) aber einige davon sind auch auf die Priesterklasse beschränkt, so dass der maximale "Boost" tatsächlich auch nur auf der Priesterin zum tragen kommt Wink

Im normalen Spiel ist es ja wirklich eher undenkbar ein Solospiel mit der Priesterklasse hinzulegen ( ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber eine sehr harte Herausforderung wohl allemal ), so dass ich tatsächlich positiv überrascht war wie stark sich die Priesterin in meiner ersten Testparty machte, so dass ich das Experiment wagte als Solo und erstaunlicherweise sogar schneller und einfacher vorankam als mit einer gesamten Party Smile

Aber sonst scheinen wohl nicht viele von euch Erfahrungen mit dem Mod im allgemeinen zu haben, hm?


Lieber Gruß von der Ingeborg :winken:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: So 08.04.2007 - 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal Priester als Solochar gewählt, kann mich aber nicht erinnern, ob das "normal" war oder Deathstalker. Woran ich mich aber erinnern kann ist, dass ich im lower monastery andauernd vernichtet worden bin und dann sofort aufgegeben habe. Deshalb hab ich auch am wenigsten vermutet, dass Priester (bzw. Priesterin) die gemeinte Klasse ist.
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quarktasche
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 56


BeitragVerfasst am: So 08.04.2007 - 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das war dann bestimmt im unmodifizierten Normalspiel, denn da habe ich mit der Priesterklasse ähnlich miese Resultate erzielt wie du im Solospiel.

Darum auch die positive Überraschung nun Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 09.04.2007 - 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn jetzt durch und muß sagen, daß er mir gut gefallen hat. Besonders am Anfang. Später allerdings ( für mich nach Arnika und Trynton) kann man den Mod ohne große Probleme durchspielen. Man wird ab einem bestimmten Punkt fast zu gut. Fast deshalb, weil es Stellen gibt, die mich schon durch ihren Schwierigkeitsgrad überrascht hatten ( trotz Partylevel 17 Very Happy )

Aber gerade wegen der vielen neuen Sachen und der neuen Begleiter war es interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt