Marina in Larvin?

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
sascha
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 12.04.2007 - 08:42
Wohnort: berlin

Marina in Larvin?

Beitrag von sascha »

Wo in Larvin befindet sich Marina ich such schon in der ganzen stadt nach der Tussi....
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Uff - die müsste auf einer der Insel im Südosten sein.
Davor steht irgend so eine Todesfee und Marina ... mmmh ... liegt die da nicht Tod rum?
Oje ist das alles lange her.
Du musst auch jeden Fall durch die Dungeons da hin.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
JERU
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 05.01.2007 - 11:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JERU »

Ich glaube, du kommst auf diese kleine Insel, auf der der tote Körper Marinas liegt, durch den zweiten Teil der Katakomben, die du nach dem Schloss betrittst! Mmh... oder war das der Teil nach der südlichen Insel? Du wirst auf dem Weg zu Miras Athran aber zwangsläufig irgendwann drüber stolpern, sofern du die Katakomben nicht schnurstracks durchläufst! Du solltest also einen Platz in der Gruppe frei halten und Lebensteine mitnehmen! :)
sascha
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 12.04.2007 - 08:42
Wohnort: berlin

Beitrag von sascha »

durch die katakomben bin ich schon durch..war auch schon bei dem loch wo du marina reinstecken sollst, nur find ich die nich nirgends vielleicht weiss einer ne genauere postions angabe..weiss ja dass man es auch mit nem andern kampf bzw. sündenfreien nymphen/feen char schafft aber wird sie schon gern dabei haben.
Sirra
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 170
Registriert: So 30.09.2001 - 11:33

Beitrag von Sirra »

Marina findest du auf dem Weg zu Mulradin. Mulradin lebt auf der südlichen Insel. Lad dir doch mal Karten runter.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, sascha,
Willkommen im Forum!

Ich hab Dir mal 'nen Screenshot gemacht.

Gruß,
Sir Charles

Edit 4.10.2007: Meine Upload-Quota sind voll, daher muss ich etwas aufräumen. Wer den Shot noch braucht, melde sich bei mir.
Zuletzt geändert von sircharles am Do 04.10.2007 - 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 176
Registriert: Do 04.11.2004 - 11:33
Wohnort: Hemer / Westfalen

Beitrag von GS »

Marina findet man, wenn man in Level 1 der Katakomben bei Position 47 O / 14 N die Treppe nach oben geht.

Der Eingang zu den Katakomben ist auf der Insel im SO (Mulradins Insel) bei Position 53 O / 9 N.

Herzliche Grüße :P
GS
Per aspera ad astra - "Durch Nacht zu den Sternen"
sascha
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 12.04.2007 - 08:42
Wohnort: berlin

Beitrag von sascha »

ok danke hab sie gefunden...dann hab ik sie ins loch gesteckt bin durch den teleporter durch und da häng ich jetz fest..achso hab noch 2 schalter bestätigt beim rumsuchen da unten.help me pls
Benutzeravatar
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Fr 29.12.2006 - 21:41

Beitrag von Silve »

Hej sascha, wo hängst Du fest? Nach dem Teleporter musst Du Dich "einfach" sehr kunstvoll duch olle Geheim- und Einwegtüren schlagen. (Schaffe ich allerdings auch nie ohne Karten aus dem Forum :unschuldig: )
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hallo sascha,

ich weiß jetzt nicht genau, was du wissen willst. Aber schau mal bei Pos. 14/9 da ist noch ein Loch in der Wand und Marina sollte da wieder raus kommen.

Außerdem mußt du da unten 3 Schalter finden. Also schau besser noch mal genau nach.

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, Sascha,
die zwei Schalter im 7. Level haben keine Funktion. Allerdings findest Du kurz vor Minas noch eine Karte mit Schaltern, und die ist wieder WICHTIG!

Guck Dir den Shot hier an, dann solltest Du Deinen Weg finden. Ich bin beim ersten Mal auch kreuz und quer durch den Level marschiert (dabei ist mir Marina im Loch sogar eingepennt... :)) ).

Gruß,
Sir Charles

Edit 4.10.2007: Meine Upload-Quota sind voll, daher muss ich etwas aufräumen. Wer den Shot braucht, wende sich bitte an mich.
Zuletzt geändert von sircharles am Do 04.10.2007 - 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
sascha
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 12.04.2007 - 08:42
Wohnort: berlin

Beitrag von sascha »

danke die karte hilft mir immer sehr gut weiter..so...in dem kartenabschnitt wo marina liegt komm ich da von dem rechten abschnitt hin..oder muss ich da jetz erst nach oben und nen anderen eingang nehmen z.b. lichs inn?

noch was bin mal in einem katakomben lvl auf ne grube gestossen wo knochen drumherum lagen..man konnte reinklettern da war nen lebendiges vieh drin aber hat nix gemacht und items warn da auch nich nurn gag oder was?

und was is mit dem seil was winwood aufm kopf fällt wenn er es zieht?
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Zu Marina kommst du in diesem Level. Schau auf die Karte von sircharles, da siehst du es dann.

Der Raum mit den Knochen ist jetzt noch nicht wichtig. Erst später wirst du dort einen Auftrag erfüllen müssen :)

Zu dem Seil..... Winwood ist zu schwer, probier mal nen anderen Charakter aus ;)

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

sascha hat geschrieben:noch was bin mal in einem katakomben lvl auf ne grube gestossen wo knochen drumherum lagen..man konnte reinklettern da war nen lebendiges vieh drin aber hat nix gemacht und items warn da auch nich nurn gag oder was?
Du hast tatsächlich jetzt schon diese Grube aufgekriegt! :respekt: Deine Chars haben wohl ordentlich Muckis... :D
Lass 'mal, Dir wird (viel) später noch was zu der Grube gesagt.
sascha hat geschrieben:und was is mit dem seil was winwood aufm kopf fällt wenn er es zieht?
Da kann man raufklettern. Allerdings muss ein Leichtgewicht 'ran. Tipp: wer in Löcher passt, wiegt auch wenig... :D

Gruß,
Sir Charles
sascha
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 12.04.2007 - 08:42
Wohnort: berlin

Beitrag von sascha »

alles klar dann kann ja nix mehr schiefgehn danke an euch...achso und bei der grube hab ik einfach nen char zum berser gezaubert :smokin:
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“