Kleine Nachbesserung

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Kleine Nachbesserung

Beitrag von Koni »

Thies hat geschrieben:Daher meine Bitte: schaut Euch genau um, ob es noch Bereiche gibt, wo ich Nachbesserungen vornehmen muss und meldet Euch im Forum mit Hinweisen etc.
Erst mal Anerkennung für den Wust von Arbeit, der für Dich mit dem Umzug verbunden ist. :top:

Nur eine Kleinigkeit:
Im Kartenarchiv müssten noch bei der Schrift die Umlaute wieder zugelassen werden z. B. Der Gro?e Krieg der Lords :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Danke für die Info. Bisher habe ich 2,1 GB an Daten übertragen und der Traffic per heute liegt im Monat März ingesamt bei 14 GB!!!

Das mit den Umlaufen ist mir nicht nachvollziehbar, hat aber zur Folge, dass ich alle (!!!) Datensätze manuell bearbeiten muss, damit Umlaute und Sonderzeichen angezeigt werden :( :( :(

Werde ich aber sukzessive machen.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

So, ich habe die Daten nochmal neu eingespielt und diesmal klappt alles einwandfrei mit den Umlauten :)

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Beim Klick auf den Button "Hosted by all-inkl.com" öffnet sich die all-inkl Webseite in der selben Zelle, nicht im neuen Fenster.
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Mal im Zusammenhang mit den Umlauten im Kartenarchiv:
Da scheint ja am 17.04./19.04. ein Witzbold aktiv gewesen zu sein, der bei einigen Maps im H4-Bereich die Kommentare mit seinem undefinierbaren 7-8 zeiligen Link-Kauderwelsch zugemüllt hat. Natürlich für Dich, Frank, eine Heidenarbeit, das alles zu löschen. Aber Du schriebst ja, dass Du die Seiten 'sukkzesive' mal bearbeiten wirst, dann wirst Du ja auch darauf stoßen. Eigentlich stört es ja nicht weiter. :)

Als Beispiel: Die Karte Draconic von Veldrynus (unter H4 Original-SP) enthält 10 solcher Kommentare.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Internes“