WOG Maps editieren

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Flugfrettchen
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30.04.2005 - 08:15

WOG Maps editieren

Beitrag von Flugfrettchen »

Hi!

Wie kann man WOG Map editieren? Wenn ich es im normalen Heroes Complete Editor versuche eine WOG Map zu öffnen sagt er mir folgende Fehlermeldung:

Invalid map file version.

File version=51
Current version=28

Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Vielen herzlichen Dank im Voraus. :D

Greetz


Flugfrettchen
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

WoG liefert auch einen WOG-Editor mit.
Ich weiß grad nicht genau, wie er heißt, schau mal im Verzeichnis nach.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Findet man auch im Startmenu unter Programme unter 'New Life of Heroes'. Heisst da Mapeditor for 'Heroes III In the Wake of Gods'
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Flugfrettchen
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30.04.2005 - 08:15

Beitrag von Flugfrettchen »

Oh man das habe ich ganz übersehen, habe immer unter 3DO geguckt und nie etwas gefunden. Vielen herzlichen Dank für den Tipp. Wünsche noch einen schönen sonnigen Abend. :D

Greetz


Flugfrettchen
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2458
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Bevor du WoG-Maps editierst, solltest du dich aber ein wenig mit der Script-Sprache beschäftigen, sonst kann es schnell zu Fehlern führen, die kaum zu finden sind.
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“