Heroes Chronicles editieren

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
darktobas
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11.02.2004 - 09:45
Wohnort: Ammerland

Heroes Chronicles editieren

Beitrag von darktobas »

Ich hab da mal ne Frage. Obwohl Heroes Chronicles schon 7 Jahre alt ist und ich mir vorstellen kann, dass es heute niemand mehr spielt wollt ich dennoch wissen ob es dafür einen besonderen Karteneditor zum download gibt. Denn ich habe einen Weg gefunden die .h3c datei eines chronicles Spiels heraus zu suchen, kann diese jedoch mit dem normalen Karteneditor nicht öffnen. Der Kampagneneditor ist für version 6 und die Kampagnen datei ist Version 7. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Kampagnien dennoch zu bearbeiten? ?(
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hast du dir maldiesen Thread durchgelesen?
Die separat spielbaren Original-Editionen der Chronicles 1-4 kann man mit dem H3-Kampagnen-Editor nicht editieren. Es gibt aber Versionen (ohne Sprachausgabe und Zwischensequenzen), die ich damit editieren konnte, indem die Einzelmaps exportiert, bearbeitet und wieder importiert werden. So sind meine deutschen Übersetzungen (mit einigen Ergänzungen) entstanden.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
darktobas
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11.02.2004 - 09:45
Wohnort: Ammerland

Beitrag von darktobas »

DAS IST GENAU DAS WONACH ICH GESUCHT HABE ;(
Denn mir geht es auch nur darum World Tree und Fiery Moon zu übersetzen. "Diesen" Thread habe ich auch gelesen und ich habe auch Interesse an einer deutschen Übersetzung. Darum möchte ich gerne wissen welche Versionen man benötigt um die Einzelmaps exportieren und bearbeiten zu können. :bitte: Das wäre genial.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“