Skingrad - Quest

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Sinthoras
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23.05.2007 - 20:16
Wohnort: 59609 Anröchte

Skingrad - Quest

Beitrag von Sinthoras »

Ich habe das Spiel jetzt schon x-mal durch, aber ich verstehe immer noch nicht, warum in Skingrad die Leiche von Glarthir nicht verschwindet. Es geht um diesen komischen Kautz mit seiner "alles-hat-sich-gegen-mich-Verschworen" Einstellung. Hat irgendwer ne Ahnung, was ich mit dem anfangen soll? Oder mit seinen Notizen? oder seinem Haus? Der Quest regt mich einfach nur auf...
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Uh es gibt doch in der Quest drei mögliche Enden, glaub ich...
Seinen Wunsch erfüllen und nen Schuldigen finden -
oder ihm die Wahrheit sagen und danach töten -
oder seinen Mordauftrag akzeptieren, ihn bei der Wache verpetzen welche ihn dann umbringt.

Die Quest wäre dann erledigt.
Benutzeravatar
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26.03.2003 - 18:12
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

Beitrag von Assi »

komisch, bei mir is die leiche nich mehr da...die verschwinden doch nach ner weile
Sinthoras
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23.05.2007 - 20:16
Wohnort: 59609 Anröchte

Beitrag von Sinthoras »

alles klar, die drei Dinge habe ich durch...also wieder mal nen Kopf um nix gemacht. Danke und Horrido!
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Also ich hab den Quest auch beendet, aber bei mir flaggt der so wie so irgendwo hinter der Kirche da stört er ja eigentlich keinen mehr aber ich find ihn ohne Gespräch umzublasen hat auch was, jedenfalls hat man dann Eintritt in die dunkle Bruderschaft ok diesen komischen Rufio muss man halt auch noch kurz wegmachen aber das geht ja eigentlich.

Aber ich dachte immer auch wenn man alle drei Bewohner für Glarthir aus dem Verkehr zieht will der einem trotzdem noch ans Leder um auch wirklich keine Zeugen zu haben.

Oder irre ich mich da jetzt?
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“