Fränkisches Treffen

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Sandalin hat geschrieben: Das Wochenende war wunderschön (ich habe jede Sekunde genossen :) ) und ich habe so für mich beschlossen, daß ich euch,
wenn es meine Mittel (jeglicher Art *g*) zulassen, ab sofort, bei anderen Treffen mit meiner Anwesenheit belästigen werde. *gg*
Na das will ich doch hoffen :bussi:
Sandalin hat geschrieben: Der Bericht wird nachgeschrieben, wenn ich die 1600 Pixel großen Bilder verkleinert und abgeschickt habe. ;)
Ich schick dir auch noch welche...
Sandalin hat geschrieben: LG Heike aus dem "Babs-schreib-mir-7-auf-Team" :P :D ;)
:)) Aber war doch 'n tolles spiel, oder? :)
Aber Mäxle spiel ich auch gern wieder mit, vor allem mit Alma,
die hat son tolles Pokerface :));)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

Hi Mädels!
Ich habe einen blauen Ohrring im auto gefunden. Wer vermißt ihn?
Liebe Grüße
Babs
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Moin zusammen,

will ja nicht drängeln :unschuldig:

Aber wollte nicht eine Dame einen kleinen Bericht schreiben ? :unschuldig:

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Sandalin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 103
Registriert: Do 04.12.2003 - 12:15
Wohnort: Bei Nürnberg

Beitrag von Sandalin »

Hallo Faxe :bussi:

Ja, die eine Dame wollte den Bericht schreiben.
Aaaaber die andere Dame wollte der einen Dame Stichpunkte schicken.... :unschuldig: *wart* ;)

Und außerdem hat die Dame die berichtet auch etwas Urlaub und diese Woche noch nen Burzeltach des Sohnes und eben Streß. *g*

Aber nächste Woche... ;)

LG Heike :P :D
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Sandalin hat geschrieben:Hallo Faxe :bussi:

Ja, die eine Dame wollte den Bericht schreiben.
Aaaaber die andere Dame wollte der einen Dame Stichpunkte schicken.... :unschuldig: *wart* ;)

Und außerdem hat die Dame die berichtet auch etwas Urlaub und diese Woche noch nen Burzeltach des Sohnes und eben Streß. *g*

Aber nächste Woche... ;)

LG Heike :P :D
Hallo Heike :bussi:

na dann werd ich mich noch ein bisserl Gedulden :unschuldig:

*ungeduldigmitdenFüssenscharr*

Gruss Robert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

A Propos: Wo bleiben die Bilder ;)

Will ja nicht drängeln... *mitdenfingernaufmtischtrommel* :D
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Cornflake01 hat geschrieben:A Propos: Wo bleiben die Bilder ;)

Will ja nicht drängeln... *mitdenfingernaufmtischtrommel* :D
Moin Corni,

die Bilder hat Heike schon Versand, war dein Postfach etwa zuvoll??
:unschuldig:

Gruss Robert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

faxerobert hat geschrieben: Moin Corni,

die Bilder hat Heike schon Versand, war dein Postfach etwa zuvoll??
:unschuldig:

Gruss Robert :winken:

Nee, aber das waren beim 2. mal ja Gifs, sie wollte ja nochmal als
Jpg verschicken, jedenfalls bei mir...
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Sandalin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 103
Registriert: Do 04.12.2003 - 12:15
Wohnort: Bei Nürnberg

Beitrag von Sandalin »

Hi Jungs :bussi:

Cörnichen, könntest du mir bitte nochmal den Link schicken oder so für dieses JPG Programm? Ich hab ihn wohl verlegt... :unschuldig:

Und wenn es ihn in Deutsch gibt wäre ich natürlich noch schneller... *ggg*

LG Heike :)
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Sandalin hat geschrieben:Hi Jungs :bussi:

Cörnichen, könntest du mir bitte nochmal den Link schicken oder so für dieses JPG Programm? Ich hab ihn wohl verlegt... :unschuldig:

Und wenn es ihn in Deutsch gibt wäre ich natürlich noch schneller... *ggg*

LG Heike :)
*kurzkleinenSeitenhiebverteil*

*Lästermodusein*

Ja, Ja wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen. Gell Heike :D :)) :P :unschuldig:

Immer diese Ausreden :P :D :)) :bussi:

*Lästermodusaus*

Gruss Robert :bussi:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Moin zusammen,

*lästermodusan*

mal wieder nervös mit den Fingern am Tisch kratz, wann kommt der Bericht??? :bussi: :unschuldig:

*lästermodusaus*

Gruss Faxe :bussi:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Sandalin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 103
Registriert: Do 04.12.2003 - 12:15
Wohnort: Bei Nürnberg

Beitrag von Sandalin »

Hallo Lästermäulchen :P :bussi:

A alte Frau is eben ka D-Zug! :unschuldig:

Bericht Nürnberger Treffen vom 6.8.-8.8.2004 (Teil 1 :P )

Freitag, 6.8.
Alma holt Roshyen gegen 15.30 vom Bahnhof ab und beide kutschieren dann in den Garten von Sandalins Schwester, wo Alma, Sandalin, Roshyen und Babs dann auch die Nächte (teilweise sogar schlafend :D ) verbringen.
Babs trifft gegen 16.30 Uhr im Garten ein und Sandalin dann gegen 18 Uhr.

In der Zwischenzeit hat Faxe dann Naria, Reze und Hafen vom Bahnhof abgeholt und bringt sie dann in ihre Unterkünfte. Corny stößt dann wohl irgendwie noch auf Faxe, denn auch er ist abends im O´Shears dabei.

Das O´Shears, unser erster richtiger Treffpunkt, an dem wir uns alle zum ersten Mal beschnuppern dürfen. Während Alma, Sanda, Roshyen und Babs schon gegen viertel vor sieben am Abend, :D die Plätze besetzen, trudeln der Rest (Faxe, Naria, Reze, Hafen und Cörnchen) erst gegen kurz nach 19 Uhr ein.
Wir schütteln erstmal Händchen und mehr und fangen an, uns mit unbekannten Namen anzureden. (Ganz schön stressig sowas! Aber wir sind ja reale Personen und deswegen wird versucht sich nicht mit dem Nicknamen anzusprechen. :P )
Hungrig stürzen sich alle auf die paar Speisekarten und tatsächlich finden auch alle etwas, was ihren Ansprüchen zu genüge wird.
Alma will sich in die Eckbankecke verdrücken und noch eine smoken, bevor das Essen kommt, aber Reze verbietet ihr es schlichtweg und tut so, als wenn er Herzschmerzen bekommt, wenn sie eine raucht! :D
Bis das Essen, für unsere Mägen endloser Zeit kommt, unterhält uns Hafen mit einem Witz. :rolleyes: ;) :unschuldig:
Nachdem nun jeder sein Essen verdrückt hat, (Naria hatte Eis! Aber kein Schoki, weil jemand am Tisch die Behauptung aufgestellt hatte, daß es kein Schokieis gäbe... wer das nur war :unschuldig: ) beschliessen wir, nach einem Nacho-Snack, kurzfristig noch etwas durch die Nürnberger Altstadt (Fleischbrücke, Hauptmarkt, Hans-Sachs-Platz) zu pilgern und Nürnberg bei Nacht zu sehen.
Reze unternahm für seinen Schatz eine Klettertour und stahl Hans Sachs sein rotblinkendes Herz, aus ca. 6m Höhe. :respekt:
Keine Bullen in Sicht! :D Die Weiber waren allesamt von diesem Vorgehen begeistert!
*flüster* die Männer sicher auch, aber die geben sowas ja net zu! :P
Faxe und sein Anhang (Reze, Naria, Hafen und Corny) verlassen uns nach Mitternacht in der Tiefgarage der Nürnberger Altstadt, wir vier Mädels fahren in den Garten, wo wir uns noch liebevoll über die anderen austauschen. Bis 3 Uhr morgens und bei nem Gläschen Wein. ;) Danach fallen wir Müde ins Bett, in der weisen Voraussicht, daß wir ausgeschlafen sein sollten. Weil wir Samstag durch den Tiergarten wandern werden. :top: :D

Samstag folgt! ;)
Roshyen
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 25.05.2004 - 18:24

Beitrag von Roshyen »

Der Abend ging bis halb vier ;)

Und ich war nicht von der Hans-Sachs-Herz-Aktion begeistert :unschuldig:

Du hast die Vorwürfe vergessen, die ich dir gemacht habe, weil sich mein im letzten Jahr gedachter Wunsch am Nürnberger Wunsch-Ring-Brunnen nicht erfüllt hat, obwohl ich angeblich am richtigen Ring gedreht hatte. Du hast mein Vertrauen in die Kraft dieses Brunnens erschüttert! *wetter* *faustschüttel* ;) :D

Ansonsten ist dein Freitags-Bericht schonmal :top:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Nürnbergtreffen-Freitag (soweit ich es noch weiß) :D

Die Bahn hatte Verspätung und ich stand am falschen Gleis. Glücklicherweise wartete Faxe noch geduldig auf mich. So machte ich mich auf den richtigen Bahnsteig und wir trafen uns nach wenigen Minuten. Nach ein wenig reden über dies und das sowie Fate 2 ging es erstmal zum Etap Hotel Balast abwerfen.

Natürlich ging dabei hafenüblich mal wieder etwas schief. Die mit einem Zahlencode gesicherte Tür wollte nicht so wie Hafen und so zögerte sich der Einzug etwas hinaus. Eine hübsche Rezeptionistin befreite mich dann nach einiger Zeit aus dieser Misere. Danach ging es zur Sparkasse um Barschaften für den Abend und allgemein zu haben.

Anschließend ging es wieder zurück zum Bahnhof, da Reze und Naria auch noch eingesammelt werden wollten. da wir noch Zeitreserven hatten gingen wir erstmal etwas trinken. Anschließend holte sich Hafen noch einen Manga. Nun war es Zeit das Pärchen abzuholen.

Nach einmal durchklingeln und warten bis die Massen weg waren trafen wir sie auch an. Einer herzlichen Begrüßung folgte ein kleiner Kopfstoß von Naria. Sie wollte halt sehen was ich für einen Manga mir gekauft habe. (Natürliche Neugier der Zwerge halt). Danach ging es (glaube ich) zu Faxe und anschließend ins O´Shears.

Man begrüßte sich, witzelte und unterhielt sich und bestellte nebenbei sein Essen. Bei mir war es ein Salat und nach Grundsatzdiskussionen mit den Frauen später auch ein Guiness. Später des Abends lösten wir uns dann in Grüppchen auf. Für mich gings ins Hotel. Was die anderen trieben ist weiter oben nachzulesen.

to be continued....
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Sandalin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 103
Registriert: Do 04.12.2003 - 12:15
Wohnort: Bei Nürnberg

Beitrag von Sandalin »

So, meine Lieben, der Samstag ist da. :bussi:

Danke Hafen, daß du es ergänzt, was wir nicht mitbekommen haben. :)

----------

Bericht Nürnberger Treffen vom 6.8.-8.8.2004 (Teil 2) :P
(Faxelchen bist du gesund? Kam noch kein Gemecker von dir! :D *duck* ;))

Samstag, 7.8.2004
Um 9.30 war als Treffpunkt das Etap-Hotel ausgemacht, indem Hafen und Corny genächtigt haben. Wir Mädels aus dem Garten waren wie immer pünktlich :engel3: und wurden schon von den beiden Herren erwartet. :)

Etliche Minuten später kam dann auch Faxe mit Anhang, der auch seinen Sohne dabei hatte. :klatschen:

Wir fuhren mit Faxe´s und meinem Wagen die ganze Meute zum Tiergarten. Faxe machte unsere Führerin klar, bezahlte und dann machen wir uns mit der netten Dame auf, den Tiergarten zu erkunden. Sie erzählte uns, daß sie eigentlich Kinderführungen im Tiergarten macht, worauf ich meinte, daß wir dann bei ihr schon richtig wären. :P :D
Wir marschierten also los, zu den Totenkopfäffchen, Giraffen, Affen, Affen, Affen, Gorillas, irgendwelche Tier dazwischen und den Tigern. Die waren sogar an dem Tag richtig aktiv und sind baden gegangen. (War auch wieder so ein heißer Tag!!!) Bild
Wir wurden excellent über Haltung, Zucht, Gewohnheiten und über Tieraustausch informiert. Außerdem noch über einige Zuchtprogramme mit denen sich dann die Zoo´s der Welt austauschen. :respekt:
Desweiteren waren wir noch auf Sperrgebiet, wo nur Tiergartenangestellte rein dürfen. Das Futterlager und seine Kühlräume (aus den Kühlräumen wollten wir fast gar nimmer raus :D ) dort wurden wir dann noch über die Nahrung und die Futtergewohnheiten der Tiere unterrichtet.
Voller Hunger machten wir dann (nach der Verabschiedung unserer Führerin) nach einer ca. zweieinhalb Stunden Führung, erst mal Rast im Biergarten des Tiergarten! :D
Wir ruhten unsere müden Füsse aus und füllen unseren Magen (der eine früher, der andere später ;) ), mit allerlei Gutem. Faxe spendierte noch anschließend jedem ein Eis, ja so brav waren wir! *gg* :D
Wir irrten... ähm liefen noch etwas im Tiergarten umher, bevor die Delfinshow los ging. Naria untersuchte den großen Spielplatz, während sich die anderen schon mit Eiswasser erfrischten.
Während sich die anderen irgendwie verlustieren machten Faxe, sein Sohnemann, Babs, Alma und ich einen kurzen Ausflug ins Delphinarium.
Auf dem Weg zum Ausgang rettete Naria unterwegs noch einige Marienkäfer, damit sie endlich in ihrem Marienkäferthread wieder was zum schreiben hat. :D ;)

Gegen 16 Uhr verliessen wir total erschöpft den Tiergarten und quetschten uns in die Autos, eine kurze Spritztour zu zwei Geldautomaten konnten wir uns dabei nicht entgehen lassen. :unschuldig: :D

Nachdem unsere Geldbeutel wieder gefüllt und wir zwar erschöpft waren, aber net schlapp machen wollten, wurde beschlossen das die ganze Meute zum Minigolfen geht. Nach einer turbulenten Fahrt kamen wir dort an. Faxe fuhr noch seinen Sohnemann nach Hause und alle, außer Nariamaus, die sich net wohl fühlte, fingen an zu golfen. Der häufigste Satz auf dem Golfplatz lautete: „Babs, schreib mir mal bitte ne 7 auf!“ :))
Während Babs als Schreiberin dann ausrechnete, wer welche Platzierung bekam, tranken wir alle einen kühlen Drink. Babs hat gewonnen! (Kein Wunder sie hat ja auch geschrieben! :P :bussi: ;) )
Nachdem die Planung von Faxe kurzfristig an mich übergeben wurde, stand ich nun da und überlegte was wir nun machen könnten, eine kurze Beratschlagung mit meinem zweiten Ich, also Alma :bussi: :D , ergab, daß ich zum Wagen spazierte, dort ein kurzes geheimes Telefonat führte, zurück kam, um dann der Gruppe zu befehligen: „Alle marsch in die Wägen, wir fahren Pizza holen und dann zu meiner Schwester´s Garten.“ :unschuldig: (oder so ähnlich!) :D

Wir fuhren zur Pizzeria und ich überzeuge jeden... jeden!!!, 8) :unschuldig:
Die Mägen brummen..., die Zeit vergeht
daß es billiger kommt, drei Familienpizzas zu ordern.
Die Mägen knurren weiter, die Zeit verrinnt. :sleep: :D
Nachdem jeder weiß was er nimmt und auch verstanden hat, was es mit der Familienpizza auf sich hat, werden die bestellt. Naria und Reze haben sich auf die gegenüberliegende, gut im Dunkel liegenden Straßenseite zum gemeinsamen verspeisen, von lebendem Fleisch zurückgezogen. *gg* I)
Ich borge mir von Hafen Geld, was er dann aber ziemlich fix von Roshyen wieder zurück bekommt. Danke Roshyen :bussi: ;)
Dann geht’s mit Faxe´s extra scharfer Soße, den Pizzas und uns zusammen endlich, nach ewiger magenknurrender Zeit in den Garten.

Im Garten angekommen, machte sich die Meute über die Pizzas her, wobei wir doch noch eine einzelne für Corny hatten, welche er auch ganz alleine verspeiste. *g*
Die ersten Flaschen Wein wurden geköpft und andere, *igitt* *gg* alkoholfreie Getränke werden serviert.
Alma goß den Garten, bevor sie sich selbst eines und mehrere eingoß. ;) :D
Ich diskutierte derweil mit Hafen, wobei die anderen angeregt zuhörten und meistens nur ich redete. Armer Hafen! :bussi:
Bevor es zu einer Runde Mäxle ging, welche Faxe, Reze, Alma und ich würfeln, beschloss Babs ne Runde schlafen zu gehen, Reze trug seinen Schatz in die Hütte und bettet sie auf das Schlafsofa.
Als Reze wieder zu uns zurückkam, bekam er von Alma
Zöpfchen geflochen > :silly: <, der arme Kerl! :)) ;)
Roshyen unterhielt sich derweil mit Hafen und umgekehrt, während unser „kläpper..kläpper“, von der Würfeln, die Nacht durchdrang. Corny stieß als letzter zu den Würfelmeistern, auch er musste daran glauben, den Alma´s Pokerface, wie Corny so schöne bemerkte, entgeht niemand. :respekt: :))
Faxe hielt meinem linken Arm, mit "handgreiflichkeiten" Schnackenfrei, :bussi: dafür war mein rechter umso mehr verstochen. :bad: ;)
Wir lachten und plauderten, bis kurz vor drei Uhr. Alma und ich gaben noch Begleitschutz bis zum Parkplatz. Auf dem Weg dorthin, wussten wir wieder alle, was wahre Liebe ist. :top:
Reze hat die schlafende Naria den ganzen Weg bis zum Auto getragen. *seufz* :respekt:

Wir drei Weiber quasselten noch bis kurz nach vier Uhr und fielen dann müde in unsere Betten. :top:

Ein superschöner, unbeschreiblicher Tag! :)

Sonntag folgt in Kürze! ;)

LG Sanda :bussi:
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Sandalin hat geschrieben:So, meine Lieben, der Samstag ist da. :bussi:


----------

Bericht Nürnberger Treffen vom 6.8.-8.8.2004 (Teil 2) :P
(Faxelchen bist du gesund? Kam noch kein Gemecker von dir! :D *duck* ;))
Moin Sanda :bussi:

war im Urlaub, also kein Gemecker ;)

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Sandalin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 103
Registriert: Do 04.12.2003 - 12:15
Wohnort: Bei Nürnberg

Beitrag von Sandalin »

Ups, fasst vergessen... der Sonntag... lang ists her... :unschuldig:

Bericht Nürnberger Treffen vom 6.8.-8.8.2004 (Teil 3)

Sonntag, 8.8.2004

Diesmal sind wir Damen etwas später dran, wegen Packen, Frühstücken, Klönen :D und weil Roshyen :bussi: ihr großes Fotoalbum mitgeschleppt hat, mit sehr schönen Schottlandbildern drinnen.
Wir treffen uns also net mit den anderen um zwölf Uhr Mittags zum Männleinlaufen, an der Nürnberger Frauenkirche, sondern gleich am Fuße der Burg, gegen halb eins zum Mittagessen im „Burgwächter“.
Es wird noch über dies und jenes am Mittagstisch geredet, über Filme und einige parodieren sie auch. :rolleyes:
Alma hält sich sehr brav an die Nichtraucherregel, welche hauptsächlich, oder eigentlich nur für sie gilt. :D
Die letzten Bilder werden geschossen und nach einem deftigen Mittagsessen und Rauchbier, verabschieden wir gegen 14 Uhr Babs. *schnieff* ;(
Alma und ich bringen sie noch zu einer der vielen Strassen Nürnbergs, von welcher sie am besten auf die passende Autobahn kommt. Anschliessend, (wieder mal ein Danke, an alle Handys dieser Welt :D ) treffen wir uns mit den Restlichen wieder auf der Burg. Haben dann Roshyen und Hafen eingesammelt und diese dann zum Bahnhof gebracht. *nochmal schnieff*

Reze, Nariamauserl, Faxe, Cörnchen, Alma und ich treffen uns dann in der Eisdiele beim Narrenschiff wieder und schlabbern Eiscreme. *mjam*
Letztes gemeinsames Treffen an diesem Wochenende.*heul, grein, rotz*
Gegen 16.30 Uhr treten wir dann unseren letzten Gang an, Richtung Tiefgarage, wo uns unsere Autos sehnsüchtig erwarten.

Was auf diesem Weg dahin passierte, sollte ein halbes Jahr später, noch wundervolle Folgen haben:
Die Hitze, der Brunnen, die sprundelnde Flut,
Cörnchen den Arm um Alma, Kühlung tut den beiden jetzt gut.
(Cörnchen :respekt: ) :unschuldig: (Lüb euch!) *duck und weg und schnell versteck*

Dann leider in der Tiefgarage angekommen, ein letztes gegenseitiges übereinander herfallen und Massenknuddelei und leider war das Wochenende damit schon vorbei. :heul2:

Fazit:
Das müssen wir so schnell wie möglich wieder machen, hatten viel zu lachen.
Und bald ist es nun soweit, bald ist wieder Treffenszeit!
:steppen: :bounce:

LG Sanda 8)
P.S.: Danke meine Kla! ;) :knuddel:

Edit: Wer Lust hat auch zu kommen, hier die Infos zum Treffen:
Nürnberg Treffen
Benutzeravatar
Fabula
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Di 29.05.2007 - 10:29
Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag von Fabula »

Bin auch aus Franken, falls mal wieder ein Treffen stattfinden würde, wäre ich auf alle Fälle mitdabei :)
Wünsche dir keine Sternschnuppen wenn du nie in den Himmel blickst.
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“