Riesenspinnen

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
McKillroy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 06.01.2005 - 10:24
Wohnort: Ulrichstein

Riesenspinnen

Beitrag von McKillroy »

Hilfe; ich benötige Spinnenseide für den Zynarix Panzer. In früheren Durchgängen habe ich die immer bei Riesenspinnen in Trynton gefunden. Aber in dem jetzigen Durchgang gab es in Trynton nur die zwei Riesenspinnen in dem Hinterzimmer und die haben keine Spinnenseide gedropt. Ansonsten sind die Riesenspinnen dort scheinbar ausgestorben.
Weiß jemand eine andere Ecke, in der ich eine Riesenspinne finde und so an die Spinnenseide herankomme.
Benutzeravatar
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 284
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Larina »

giant spiders .... hm mir sind die sogar in der lower monestary begegnet, als ich nach einiger zeit ( und höherem level ) wieder mal dort vorbeigeschaut habe.
Bannbaladin
Larina
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Soweit ich mich erinnere, kann man den Spinnen ansonsten zufällig noch in Trynton (draußen im Grünen) und in den Mt. Gigas Höhlen begegnen.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
McKillroy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 06.01.2005 - 10:24
Wohnort: Ulrichstein

Beitrag von McKillroy »

In Trynton finde ich keine einzige Riesenspinne. Da war ich jetzt schon midwestens 10 mal.
In den Mt. Gigas Höhlen tauchen nur Höhlenspinnen auf, von denen ich auch kleine Spinnenseide erhalte. Wahrscheinlich stehen Riesenspinnen schon auf der roten Liste der vom Aussterben bedrohten Tiere. :bad:
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Das sind keine festen Gegner, sondern sie werden per Zufallsgenerator erzeugt, wobei deine aktuelle Partystärke auch eine Rolle spielt. Wenn du schon zu stark bist, werden bestimmte schwächere Gegner einfach nicht mehr erzeugt. Das Problem gilt auch für die Vampire Bat, die es nirgens definitiv gibt, aber deren Flügel für eine nette Waffe gebraucht wird.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Geben denn wirklich nur Giant Spiders die Seide? Ich dachte bis jetzt, dass man die von jeder Spinnenart bekommen kann.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Leider nicht. Man bekommt sie tatsächlich nur von dieser einen Spinnenart.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
McKillroy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 06.01.2005 - 10:24
Wohnort: Ulrichstein

Beitrag von McKillroy »

Dann habe ich wohl schlechte Karten. Meine Party ist schon relativ stark. Dann wars wohl nix mit dem Zynarix Plate für meinen Magier.
Besten Dank für die Infos
Benutzeravatar
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: So 21.03.2004 - 18:00

Beitrag von bach501 »

Das ist definitiv kein Grund, frustriert zu sein. Du findest im Spiel garantiert bessere Items als dieses custom-zeugs in Arnika. Ich habe diesen Kram in zahlosen Durchgängen nie angerührt. Die Idee mit den custom-items ist toll, aber leider nicht sinnvoll umgesetzt/ausbalanciert.
McKillroy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 06.01.2005 - 10:24
Wohnort: Ulrichstein

Beitrag von McKillroy »

Im Prinzip hast du recht. Aber der Zynarix Plate ist so die einzige Rüstung, die mein Feenmagier anziehen kann. Deshalb hätte ich sie schon gerne gehabt.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Hast du Interesse, evt. mal eine MOD zu spielen ? Gerade bei Flamestryke wurden viele nette Ausrüstungsobjekte neu hinzugefügt, die bisher eher vernachlässigten Rassen zu Gute kommen. Für Feen gibt es auch einiges.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“