Brauche dringend Hilfe bei Biing 2

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Tini
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sa 04.03.2006 - 13:39
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Brauche dringend Hilfe bei Biing 2

Beitrag von Tini »

Ich habe Windows XP und würde gerne mal wieder Biing 2 spielen.
Ich habe es installiert und auch die Updates dazu,aber bei den Besucherbildern kriege ich immer noch die bekannte Fehlermeldung.
Welche Updates brauche ich denn genau?
Ich habe es letztes Jahr oder so schonmal auf XP installiert und da hat alles geklappt mit den Bildern.
Wäre nett,wenn mir wer helfen könnte...Ich hab keine Ahnung,was ich diesmal anders gemacht habe ?(
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Dazu fällt mir nur das hier ein:
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... /winxp.htm

Aber vielleicht weiss da ja jemand noch mehr.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Tini
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sa 04.03.2006 - 13:39
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tini »

Es hat alles geklappt,danke schön.
Allerdings spiele ich momentan das Spiel mit Besucherbildern(ohne Fehlermeldung)aber ohne die Anzeige,was die Besucher machen wollen.
Das stört mich nicht wirklich,aber ich habe jetzt seit 3 Spieltagen ein Hotel und es ist noch kein einziger Urlauber darin gewesen.Das ist auch nicht normal,oder?Kann das was miteinander zu tun haben?Weil ja in diesem Kästchen auch stand,wie lange die Urlauber im Hotel bleiben wollen.
Bitte schnell eine Antwort,ich würde das gerne lösen können,bevor ich das Spiel neu installieren muss :(
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Tini hat geschrieben:Das stört mich nicht wirklich,aber ich habe jetzt seit 3 Spieltagen ein Hotel und es ist noch kein einziger Urlauber darin gewesen.
Bei welchem Spieltag bist du denn jetzt?

Olaf
Tini
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sa 04.03.2006 - 13:39
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tini »

Ich habe das Spiel mittlerweile neu gestartet aer damals war ich bei Spieltag 13 oder 14.Ich hatte bis Spieltag 16 abgewartet,aber es kam kein einziger Urlauber ins Hotel.Hat das wohl etwas damit zu tun,dass ich die kleinen Bildchen nicht sehen kann?
Kann ja eigentlich nicht,ich habe nämlich in einem anderen Threat gelesen,dass man trotzdem die Zimmer der Urlauber tauschen kann,auch wenn man die Zimmernummer nicht sieht.
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Tini hat geschrieben:Ich habe das Spiel mittlerweile neu gestartet aer damals war ich bei Spieltag 13 oder 14.Ich hatte bis Spieltag 16 abgewartet,aber es kam kein einziger Urlauber ins Hotel.Hat das wohl etwas damit zu tun,dass ich die kleinen Bildchen nicht sehen kann?
Kann ja eigentlich nicht,ich habe nämlich in einem anderen Threat gelesen,dass man trotzdem die Zimmer der Urlauber tauschen kann,auch wenn man die Zimmernummer nicht sieht.
13./14. Tag ist zu früh für ein Hotel. Da kommen so gut wie keine Hotelgäste. Das hat nichts mit den Bildchen zu tun.
Tauschen kann man die Zimmer nur, wenn man zwei Hotelgäste hat. Dazu müssen aber beide außerhalb ihres Zimmers sein.
Allerdings sieht man später nicht mehr, welches Zimmer sie ursprünglich haben wollten!
Tini
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sa 04.03.2006 - 13:39
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tini »

Danke für die schnelle Antwort :top:
Ab welchem Spieltag kann ich denn mit nem Hotel anfangen?
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Tini hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort :top:
Ab welchem Spieltag kann ich denn mit nem Hotel anfangen?
Ich fange meist so um den 15.-18. Tag damit an. Ich habe i.d.R. als erster Spieler ein Hotel und in den ersten zwei Tagen kommen oftmals keine oder maximal 1-3 Gäste.

Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du dann anfängst, sobald ein oder zwei Computerspieler ein Hotel baut/bauen. Allerdings kommen die Hotelgäste auch dann noch etwas spärlich.
Tini
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sa 04.03.2006 - 13:39
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tini »

Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“