Informationen zu den Gilden

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Informationen zu den Gilden

Beitrag von sircharles »

Hallo, Leute,
ich hab mich mal hingesetzt und die ganzen Gilden im Lande abgeklappert. Die gesammelten Informationen findet Ihr hier.
Eine kurze Erläuterung:

Die Preise für Sprüche errechnen sich wie folgt:
(Stufe des Spruchs innerhalb der Klasse minus eins) mal (Stufe des Charakters) mal (Preis der Gilde pro Spruch) plus fünf Piaster.

Die Preise für Spruchstufen errechnen sich wie folgt:
(Stufe des Charakters) mal (Preis der Gilde pro Stufe).

Was das Restaurieren angeht - ich denke, das hängt auch vom Level des Charakters ab, evtl. auch von Rasse und Klasse. Ich habe hier nur Verhältnisse angegeben (die billigsten entsprechen 100 Prozent).

Zu den Eigenschaften: Ich habe die Spanne, die eine Party Level 100-110 erlebt, angegeben. Der Level geht in den Preis mit ein, aber auch ein Zufallsfaktor, der möglicherweise auch Rasse und Klasse berücksichtigt. Dennoch kann man in etwa die Grössenordnung erkennen, die einen erwartet.

Gruß,
Sir Charles
Dateianhänge
Gilden.txt
(3.79 KiB) 791-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von sircharles am So 29.06.2008 - 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 176
Registriert: Do 04.11.2004 - 11:33
Wohnort: Hemer / Westfalen

Beitrag von GS »

Hallo Sircharles,

zwei kleine Korrekturen:

In der Gilde der "Black Physicians" in Larvin werden die Hitpoints jeweils um 2 Punkte gesteigert!

In "Mangar's Guild" in Larvin wird die Fähigkeit "Anti-Krit." ebenfalls jeweils um 2 Punkte gesteigert!


Herzliche Grüße :D
GS
Per aspera ad astra - "Durch Nacht zu den Sternen"
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“