Bitterküsten PlugIn

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Bitterküsten PlugIn

Beitrag von Sir Twist »

Hallo
ich bekomme seit kurzem im Bitterküstenbereich eine seltsame Fehlermeldung. Es kommt ungefähr folgender Text:Model Load Error Meshes\f\Photodragon.NIF cannot Load in Meshes\f\Photodragon.NIF.Will use the default object Marker_Error.NIF". Dann noch die Frage ob ich weiter machen will und es geht auch alles. Dieser Fehler ist erst seit dem Insallieren des Bcsounds.esp PlugIns. Nun habe ich zum ersten mal das Constructions Set angeschmissen und einen Activator dazu gefunden aber wo finde ich die *.NIF Datei. Eine Neuinstallation des plugIns hilft nichts.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Entweder hast Du die englische Version des Plugins nicht installiert, oder es war eine fehlerhafte Version.
Versuch's mal damit: http://static.bethsoft.com/downloads/pl ... sounds.zip
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Eigentlich scheint es das offizielle PlugIn von Bethesda zu sein. Ich habe es bei WWW.PMM-PROJECTS.DE runtergeladen.Es installiert auch erst englisch und dann deutsch aber die Datei ist nicht dabei. Danke für deinen Link.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Fero360
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10.08.2007 - 19:09
Wohnort: Essern (niedersachsen)

Beitrag von Fero360 »

Ich kann dir da leider nichtweiter helfen !
Mach dat wat Mondkalb gesagt hat
Ich lerne von den Weisen und geb mein Wissen weiter
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Fero360 hat geschrieben:Ich kann dir da leider nichtweiter helfen !
Mach dat wat Mondkalb gesagt hat
Wieso postest du dann überhaupt?
Einen älteren Thread nach oben zu holen, nur um zu sagen, dass man nichts zu sagen hat, ist ziemlich kontra-produktiv ;)
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“