Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Was kann man gegen vergiften machen ?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Tips & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninja
Goblin
Goblin


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 39


BeitragVerfasst am: So 22.07.2007 - 11:22    Titel: Was kann man gegen vergiften machen ? Antworten mit Zitat

Hi,

melde mich nach 2 jahren endlich mal wieder

das game lag seitdem auf eis

meine party ist immer noch so ca auf level 25, erforscht habe ich noch nicht viel, war höchstens mal kurz in martens bluff (oder so)

was mir sorgen macht sind zum beispiel die bitterflügler auf level ca 25, habe ordentlich probleme ne größere ansammlung von denen zu bekämpfen, das ständige vergiften+anschließendes entgiften+heilen ist für meine party kaum machbar, schmelzende versenger dagegen halten mich zwar auf sind aber kein größeres prob (und bringen noch das x-fache an punkten)

gibt es gescheite zaubersprüche gegen vergiften ? ich zaubere selber immer nur elementarschutz+segnen

macht es sinn, meinen magier (level 25) noch auf bishop umzumodeln ? er steht in fast allen zauberbuch-bereichen kurz vor der hundert......müsste er dann bei allen bei null beginnen oder nur bei den neuen sprüchen die er als bishop erlernt

danke und gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: So 22.07.2007 - 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ninja,

schön, dass sich ein alter Hase hier mal blicken lässt. Smile

Hast du in deiner Gruppe keinen Barden oder Bastler ? Die können eine angeschlagene Gruppe via Instrument bzw. Gadget sehr leicht komplett heilen (nur den Schaden, nicht den negativen Zustand), und auf diese Weise kann man die Vergiftungen de facto "aussitzen". Zumindest ich mache das so, wenn ich nicht ständig "Vergiftung heilen" zaubern möchte. Und ja, die Bitter Wings sind tatsächlich recht unangenehm.

Beim Berufswechsel behält ein Charakter sämtliche bereits verteilten bzw. erarbeiteten Fähigkeitspunkte. Sofern hättest du beim Wechsel vom Magier zum Bischof keinerlei Probleme. Ich vermute, du meinst mit den "zauberbuch-bereichen" die Magieebenen wie Feuer/Wasser/Erde/... . Nach einem Wechsel würden die Punkte wie gesagt erhalten bleiben, aber du hättest dann noch 3 weitere Zauberbücher neu zur Verfügung, die dann erstmal alle bei 0 Punkten anfangen würden. Und wenn du die dann verbessern willst (was ja eine zwingende Vorraussetzung zum Erlernen neuer Sprüche ist), wirst du das bei einem schon vorhandenen Charakterlevel 25 wohl hauptsächlich durch intensives Training machen müssen, da man zu diesem Zeitpunkt ja nicht mehr so schnell weiter aufsteigt.

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Tips & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt