Kann gespeicherte Maps nicht spielen...

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Flugfrettchen
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30.04.2005 - 08:15

Kann gespeicherte Maps nicht spielen...

Beitrag von Flugfrettchen »

Hi @all

Habe das Problem das ich einige Maps die ich in den Heroes 3 Ordner abgespeichert habe, nicht spielen kann. Wenn ich das Spiel starte, tauchen sie nicht in der Liste auf, weder im Multiplayer Modus noch im Singleplayer Modus. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Als Beispiel habe ich euch die Map The Reign of Darkness hochgeladen. Sie ist ursprünglich eine SOD Map und ich habe sie im WOG Editor editiert. Dort habe ich auch alles auf Human gestellt, sodass alle Player verfügbar sein sollten.

Hier der Downloadlink der Map:

http://uploaded.to/?id=bk0i2o

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. :D
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Wenn Du sie mit dem WOG-Editor veränderst, kannst Du sie auch nur noch mit WoG spielen und nicht mehr mit dem normalen H3.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Flugfrettchen
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30.04.2005 - 08:15

Beitrag von Flugfrettchen »

Mondkalb hat geschrieben:Wenn Du sie mit dem WOG-Editor veränderst, kannst Du sie auch nur noch mit WoG spielen und nicht mehr mit dem normalen H3.
Habe natürlich WOG auf dem PC installiert und versuche es auch über WOG zu spielen, aber die Map ist wie gesagt nicht in der Liste zu finden. :D

Gruss


Niels
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“