Browserspiel - World of Dungeons

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Browserspiel - World of Dungeons

Beitrag von Xajorkith »

Hallo Leute

Spiele gerade mal wieder ein Browserspiel.
Es heißt World of Dungeons

http://world-of-dungeons.de/

Es gibt hier 5 Welten. Ich spiele in der fünften Welt welche sich Exturion nennt.
Vielleicht mag ja jemand mit mir zusammen Abenteuer bestreiten. :)


Hier ein paar Worte zu diesem Spiel:

Leise schleicht Ihr den Gang hinunter. Warum habt Ihr auch in diese dunkle Gruft hinabsteigen müssen?
Nur weil ein alter Mann Euch für viel Gold eine verrottete Karte verkauft hat!
Was ist das da vorne in der Ecke? Eine Schatzkiste? Ihr stürmt los.
Nein! Es ist ein Sarg, der sich langsam öffnet ...


World of Dungeons - das spannende Fantasy-Online-Spiel
  • Übernehmen Sie die Rolle eines Barbaren, Magiers oder Schützen
  • Erforschen Sie gemeinsam mit Ihren Mitspielern tiefe Verliese und dunkle Dungeons.
  • Besiegen Sie unheimliche Gegner, die Ihnen auflauern.
  • Finden Sie tausende verschiedene mächtige, magische Gegenstände.
  • Teamplay ist angesagt! Wenn Ihnen Ihre Mitspieler den Rücken freihalten, werden Sie stäkere Gegner besiegen, tiefer in die Dungeons vordringen und mächtigere Items finden.
  • World Of Dungeons ist kostenlos.
Und wer meinen armen kleinen Helden mit ein paar Ruhmespunkten bedenken will benutzt diesen Link. ;)

World of Dungeons - das spannende Fantasy-Online-Spiel
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Tzk, WoD ist ja denke ich schon allgemein bekannt und es gibt kaum ein Forum, welches nicht mit der Werbung dazu vollgespammt wird. Das dies jetzt jedoch auch von Admins betrieben wird, ist neu :D
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

:zunge: ;)

Also für mich ist das Spiel neu. Und wenn noch wer mitspielen möchte um eine Gruppe von 12 Spielern voll zu machen warum nicht.

Theorie
Wenn ich mir jetzt einen neuen Account angelegt hätte nur um einen Post zu tätigen damit man nicht gleich schreit warun das ein Admin macht ...
... wärst du doch sicherlich gekommen und hättest wegen Doppelaccount gemosert.

Also wenn Leute nichts zu meckern haben sind sie nicht zu frieden.
Ansonsten kann man sich darin üben Post zu unterscheiden die man als normaler User oder als Admin macht. ;)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Mi 26.05.2004 - 12:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von sicman »

Ist Exturion nicht eine Probewelt?
Dachte das habe ich wo gelesen.
Spielst du schon länger, oder hast du das erst neu entdeckt für dich?
Welchen Char spielst du?
Bild
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

sicman hat geschrieben:Ist Exturion nicht eine Probewelt?
Dachte das habe ich wo gelesen.
Davon ist mir nichts bekannt.
Spielst du schon länger, oder hast du das erst neu entdeckt für dich?
Welchen Char spielst du?
Ich spiele erst seit kurzem ... mal sehen seit genau siehe hier:
http://www.bremenforum.de/phpBB/viewtop ... 6744#10322

Als Char habe ich einen Schützen, einen Barbaren und ein Magier.
Wobei der Hauptcharakter der Schütze ist.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Mi 26.05.2004 - 12:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von sicman »

Exturion war vorher glaub ich ne Probewelt, oder war es ne andere, is ja auch egal, gespielt wird dort und dort. :)

Und wirst du es weiterspielen, oder nicht?

Ich hab jetzt nen Lvl. 6 Barbar und nen Lvl.4 Gladiator auf Darakesh.

Bin mit beiden in ganz guten Gruppen.
Bild
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Nun ich hab mir selbst ne Gruppe zusammen gesucht. :)
Sind inzwischen 12 Leute und das klappt nun auch ganz gut.

Meine Barbar ist auch in einer größeren Gruppe. Er hält sich auch erstaunlich gut. :D

Mein dritter Charakter läuft mehr oder weniger nebenher. Drei Gruppen ist zuviel mit einem normalen Account.

Ich habe nicht vor das nun wieder alles zu beenden. Auch weil dort nun welche sind mit denen ich schon vor über 2 Jahren mal bei einen anderen Spiel gespielt habe. ;)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 207
Registriert: Sa 05.06.2004 - 09:50
Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Artolas »

Ich bin auch schon ne Weile WoD am zocken in Welt 4 (Darakesh).

Meine Gruppe ist auch gerade auf der Suche nach nem neuen Priester. Wenn jemand Lvl 8 ist und Lust hat mitzumachen kann mir inGame ne PN an Argen Falkenauge schicken.

Schönen Sonntag noch.

Artolas
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Benutzeravatar
sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Mi 26.05.2004 - 12:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von sicman »

Moin!

Ich hätte da ne Frage an Xajorkith.
Da du ja Gruppenverwalter bist, weist du wie man das mit einer Gruppenkasse hinbekommt?

Den meine Gruppenleiterin hat keinen Schimmer wie sie das machen kann/soll.

Dachte ich frag mal dich, bevor ich in meiner anderen Gruppe nachfrage. :)
Bild
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Wenn man Festpreisverkäufe macht bekommt jeder ne Nachricht darüber. Kann so also auch jeder nachvollziehen.

Ich schreib dann die addierte Summe in einen speziellen Thread sowie auch die Einkäufe. Nebenbei Frage ich was ich für das Geld kaufen soll.
Verkäufe auf den Markt gebe ich auch mit an. So weiss man was ich durch das Gruppenlager eingenommen habe.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Mi 26.05.2004 - 12:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von sicman »

Das ist schon klar, aber ist das dann so, dass du dann die gesamten Einnahmen auf deinem Konto hast, oder wird das eigens irgendwo "gebunkert"?

Wenn man es dann selbst auf dem Konto hat, wie kann man dann ein wenig Geld an andere Gruppenitglieder transferieren?

Hoffe ich nerve dich mit meinen Fragen nicht. :)
Bild
Benutzeravatar
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 207
Registriert: Sa 05.06.2004 - 09:50
Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Artolas »

Also bei uns im Trupp issed so das unsere Händlerin nen Mini hat der sozusagen als Bank fungiert.

Auch haben wir unserem Forum ne eigene Rubrik wo dann z.B. der aktuelle Gruka-stand zu lesen ist ausserdem können dort auch Wünsche für Items, Rüsi`s, VG`s usw. gepostet werden.

Auch haben wir einen wöchentlich zu leistenden Gruppenbeitrag von 500 Gold je Char. eingeführt, da wir eine sehr VG-lastige Truppe haben.

Greets

Artolas
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

sicman hat geschrieben:Das ist schon klar, aber ist das dann so, dass du dann die gesamten Einnahmen auf deinem Konto hast, oder wird das eigens irgendwo "gebunkert"?
Das Geld ist dann bei mir auf dem Konto.
Da ich 3 Helden im Kampf hab kann ich auch keinen für die Marktverkäufe bereitstellen. Würde aber auch dadurch einen Platz in der Gruppe belegen der nicht an den Dungeons teilnimmt. (Normalaccount).

Wenn man es dann selbst auf dem Konto hat, wie kann man dann ein wenig Geld an andere Gruppenitglieder transferieren?

Hoffe ich nerve dich mit meinen Fragen nicht. :)
Es gibt die Option Tauschen. Damit kannst du anderen Spielern Geld und Gegenstände rüberschieben. Müssen dann nur beide auf annehmen klicken.
Allerdings kann es passieren, dass sich die Spielleitung wundert wenn man immer Geld ohne Gegenleistung verschickt.
Aber wenn man alles schon gleichmäßig macht sollte es da keine Probleme geben.


Aber 500 GS in der Woche finde ich schon viel. Aber vielleicht ist das auf Stufe 8 kein Thema mehr. Auf der anderen Seite kann man sich doch selber für 500 GS eindecken.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 207
Registriert: Sa 05.06.2004 - 09:50
Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Artolas »

Xajorkith hat geschrieben:
Aber 500 GS in der Woche finde ich schon viel. Aber vielleicht ist das auf Stufe 8 kein Thema mehr. Auf der anderen Seite kann man sich doch selber für 500 GS eindecken.

Da die meisten von uns berufstätig sind ist das so ne Sache mit dem Selbsteindecken. Wir ham ne Rubrik Wunschbrunnen im Forum wo jeder seine individuellen VG`s und Items posten kann.

Auch auf auf Stufe 8 tun 500 Gold noch weh, da ja auch das Skillen immer teurer wird. Is aber ned zu ändern wenn man 2 Geles, 1 Gauki, 1 Priester, 1 Pala, 1 Eismage, 2 Barden, 2 Schützen sowie nen Waffengiftjäger und nen Barb inner Truppe hat. :)) Das kost halt.
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ich kram dann mal den alten Thread raus.

Weil wir im im Forum bei WoD nicht fündig werden dachte ich mir ich versuchs eben mal hier. Unsere Gruppe auf Galderion sucht nämlich noch nen Blocker-Pala und nen Barden Stufe 6-8.
Sollte jemand hier im Board sein der solche Charaktere hat und ne Gruppe sucht dann schreibt ne PM an Die Schattenläufer !!
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

hab mich schon mal da angemelded vor einer woche. es hies das mir eine E-mail geschickt wird aber die hab ich immer noch nicht bekommen.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Antworten

Zurück zu „MMORPG“