blindgänger!

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
sascha
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 12.04.2007 - 08:42
Wohnort: berlin

blindgänger!

Beitrag von sascha »

ik hab da mal wieder ne totale anfänger frage. hab jetz in valvice alle infos über mandrag..und such die grotten schon ne weile. weiss jemand rat..und wo is dieser altar eigentlich wo man seine chars aufwerten kann mit zaubklassen sollte man da schon jetzt hin oder erst noch nen paar kills machen.
Benutzeravatar
Vagabund
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Di 01.05.2007 - 00:14
Wohnort: Tiefste Eifeleinöde

Beitrag von Vagabund »

Also der altar befindet sich im 6. Level in Larvin in der nähe der Schleimkammer!! Kommt drauf an wie weit du bist mit deinen Leuten ausserdem kannst du ihn gerne so oft besuchen wie du möchtest!!

Karte wo der Eingang zu den Grotten ist hab ich angehangen!! Sie ist im südwesten von Valvice!!

Gruss Vagabund
Dateianhänge
grotteneingang.JPG
grotteneingang.JPG (143.38 KiB) 136 mal betrachtet
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, sascha,

Was den Eingang zu den Grotten angeht, hat Vagabund Dir die Info ja schon geliefert. Auf seiner Karte findest Du auch einen Hinweis auf eine Steintafel. Auf dieser kann ein Alchi die Koordinaten lesen, oder eine Hexe hört einen Tipp. Irgendjemand hat mal erzählt, dass man zum Eingang teleportiert wird, wenn Marina das Teil berührt, aber das hab' ich noch nicht probiert.

Was Alarian angeht - wenn Du die Katas durch hast, kann es sich schon lohnen, mal dort vorbeizuschauen. Der Eingang ist auf der Südinsel, und Du musst einen Teleport freischalten. Dabei wirst Du einigen der berüchtigten Teufelsabte begegnen (kernig, die Kerle). Sollte aber machbar sein.
Wenn Du in den verschiedenen Stats so um die 300 liegst, rentiert sich der Besuch bereits (Tipp: in der Wildnis ein paar Ratten greifen oder hintergehen haut voll rein).

Falls Du Info über Alarian brauchst, frag einfach!

@Vagabund
Immer noch die alten ASM-Karten? Das ist pure Nostalgie... :D

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Vagabund
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Di 01.05.2007 - 00:14
Wohnort: Tiefste Eifeleinöde

Beitrag von Vagabund »

Hi,

@ SirCharles,

ja immernoch die ASM-Karten.....stimmen zwar net immer aber Valvice stimmt im groben ausserdem sind se schön kompakt ... meine Karten sind noch in der mache und müsste sie dann zweimal scannen weil sie zu gross wären und irgendwie zusammen fügen und ob dann andere davon schlauerwerden wenn nur teile drauf sind...... ich weiss net!!!

Gruss Vagabund
sascha
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 12.04.2007 - 08:42
Wohnort: berlin

Beitrag von sascha »

naja die teufelsabte sind nett so schwer,schlimmer waren da schon die dracs in den schatzkammern der grotten im 3ten lvl..

aber mit zeit lang anhalten und hintergehen auch kein problem mehr..bin dann aber dann doch wieder raus weil im 4ten grotten lvl mir die magier zu stark waren..

vielleicht bin ich auch noch mit chars lvl 29-38 noch nen bissel schwach aufm hemde..

zählt der killcount für die schergen und söldner neu wenn ich wieder runter gehe?

danke für die karte
Benutzeravatar
Misha
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Mo 08.01.2007 - 15:11
Wohnort: Harz

Beitrag von Misha »

sascha hat geschrieben:zählt der killcount für die schergen und söldner neu wenn ich wieder runter gehe?
soweit ich weiß, reicht als Antowrt ein deutliches JA. Das hab ich zumindest hier schon mal in älteren Beträgen gelesen. Ich glaub sogar, dass das Olaf (OP) schon mal bestätigt hat.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

sascha hat geschrieben:bin dann aber dann doch wieder raus weil im 4ten grotten lvl mir die magier zu stark waren..
Kleiner Tipp: push mal Deine Antimagie ein bisschen. Ich hab' mit 100+ beste Erfahrungen gemacht, aber so 80 aufwärts müssten auch schon reichen...
sascha hat geschrieben:vielleicht bin ich auch noch mit chars lvl 29-38 noch nen bissel schwach aufm hemde..
Nope. Ich war wesentlich schwächer beim letzten Mal, aber meine Antimagie hat mich gut geschützt. Ich empfehle Dir allerdings die Inseltour vorher. :D
sascha hat geschrieben:zählt der killcount für die schergen und söldner neu wenn ich wieder runter gehe?
Definitiv NEIN. Sobald Du die relevante Info über Mandrag hast, startet der Count. Du kannst sogar Parties wechseln, der Count zählt zusammen.

Sorry, Misha, aber da hast Du Dich verguckt, glaube ich...

Edit: Ich hab' den relevanten Post ausgegraben. Guckst Du hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... =1874#1874

Gruß,
Sir Charles[/url]
Benutzeravatar
Misha
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Mo 08.01.2007 - 15:11
Wohnort: Harz

Beitrag von Misha »

sircharles hat geschrieben:Sorry, Misha, aber da hast Du Dich verguckt, glaube ich...
:hammer: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hab da wohl das "neu" wohl im Gedanken gegen ein "weiter" getauscht.
Natürlich zählt der Count nicht neu, sondern zählt weiter.

:danke: Sir Charles :danke:

Misha
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Gern geschehen! :D
Sir Charles
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“