lol: Morrowinds Beleidigungen

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Fero360
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10.08.2007 - 19:09
Wohnort: Essern (niedersachsen)

lol: Morrowinds Beleidigungen

Beitrag von Fero360 »

Die Leute von Morrowind haben echt merkwürdige Beldeidigungen. Ich kenn nur eine: N'wah

Kennt einer noch mehr? :))
Benutzeravatar
Shadox
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Mi 08.08.2007 - 19:18
Wohnort: Da hinten, du weißt schon, die Pyramide aus Metall

Beitrag von Shadox »

Vor allem Siezen die einen dabei auch noch immer:
Ihr N'wah!
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Wenn man sämtliche Kleidungs- und Ausrüstungsgegenstände ablegt, bekommt man auch seltsame Dinge an den Kopf geworfen. ;)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Was heißt hier "merkwürdig"? Das ist halt nur die Sprache der Dunkelelfen... übersetzt bedeutet es übrigens "nur" Sklave oder Ausländer.
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Naja ist zwar keine Beleidigung, aber es geht mir schon auf den Sac...wenn mir 10 Kahjits immer hinterherbrüllen: Reise auf warmen Sande...oder so ähnlich.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich für meinen Teil amüsiere mich immer köstlich über das Geplapper der Ki wie Outlander! oder Someone with your good looks needs more clothing! :)) :top:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Owyn
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Mo 02.04.2007 - 16:31
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Owyn »

Ansonsten sagen die Dunkelelfen immer "Swit", aber keine Ahnung, was das bedeutet. Oder, wenn das Verspotten fehlschlägt: "So ein großes Maul, aber nur so kleine Zähne!"
Richten Sie niemals einen Blaster auf etwas, das Sie nicht pulverisieren wollen.
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“