Neue Beiträge-Zähler seltsam

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 547
Registriert: Di 07.09.2004 - 12:36
Wohnort: Bremen

Neue Beiträge-Zähler seltsam

Beitrag von Metal-Granzi »

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube, ich kann nicht mehr zählen. Wenn ich diese Seite besuche, steht oben rechts doch dieser sehr hilfreiche Button "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch anzeigen" und dahinter in Klammer die Anzahl. Heute kam ich hierher, da stand da (3) und ich schaute nach. Es war ein Thread (Bundesliga) und nur ein neuer Kommentar war darin verfasst. Den Kommentar davor hatte ich nämlich gestern Nacht reingeschrieben.
Wo sind denn die anderen beiden Posts geblieben?

Komisch finde ich auch, als ich einen neuen Besuch gestartet hatte, stand da (0), soweit ja auch ok, aber als ich einen neuen Post geschrieben hatte, stand da (2), und es wurde nur mein Post angezeigt.

Es grüßt eine verwirrte Metal-Granzi (die in letzter Zeit häufiger irritiert zu sein scheint :)) )
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Es gibt hier noch ein sogenanntes internes Forum auf das wir keinen Zugriff haben und was nur die Admins und Moderatoren sehen können und dürfen. Werden dort Beiträge gepostet, erscheinen die auch im Beitragszähler. Sie werden uns aber nicht angezeigt.

Wenn man es nicht weiss, kommt man sich sicherlich irgendwo verschaukelt vor, wenn man auf neue Beiträge klickt und kein einziger erscheint.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 547
Registriert: Di 07.09.2004 - 12:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Metal-Granzi »

Achso, da hatte ich gedacht, ich könnte mal einen (zumindest kleinen) Fehler hier aufdecken, und dann liegt das an der gehobeneren Gesellschaft hier :P :D

Danke hafensaenger :bussi:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Es sind sogar mehrere interne Foren, bei denen es unterschiedliche Zugrifssberechtigungen gibt. Z.B. das interne Forum der Admins und Mods, die internen Gildenforen etc.

Daher ist es deutlich zu aufwendig (und würde die Ladezeiten erheblich verlangsamen), wenn man das versucht "rauszurechnen".

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 547
Registriert: Di 07.09.2004 - 12:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Metal-Granzi »

Dann ist ja alles in Ordnung. Ich wollte auch keine schlafenden Mods wecken *grins*. :unschuldig: :laufen:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

*aufschreck* *grunz* Hää ?? Was ?? Ach egal... *weiter penn* :sleep:
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Internes“