Lieblingskombo

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Kami der Drachen
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11.02.2005 - 12:53
Wohnort: Berlin

Lieblingskombo

Beitrag von Kami der Drachen »

Habt ihr eigentlich eine Lieblingskombo? Ich weiss nicht wie sie bei mir zustande gekommen ist, aber ich konnte mal über 40 Pfeile auf einmal verschießen.
Benutzeravatar
Samurai
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 67
Registriert: Do 04.11.2004 - 16:36
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Samurai »

Mit meinem Kampfmagier 4x Feuerspirale Lv. 25.
Wenn man einen Drachen oder ähnliches in die se Suppe lockt heisst es in wenigen Sekunden bye bye.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Also ich benutze gern der Abwechslung halber

Bei folgenden Charaktern

Gladiator:
Sturm und Drang, Blicke wie Klingen, Stapfsprung, Fausschlag der Götter. Wenn es nicht grad Supermonster sind oder man mit der Schwierigkeit Gold spielt, dann ist das bei Gruppen von Gegnern nicht schlecht, vorallem nicht immer dasselbe. (4 mal Feuerspirale ganz nett hatte ich auch schon aber irgendwie doch eintönig)

Hatte den Kampfmagier aber nicht allzu lange wurde irgendwie doof, der fährt gerne mal ab das nervt irgendwie.

Zwerg: Kampfschrei, Mörsergranate, Kanonenschuss, Flammenwerfer

Vampirin:
Wolf rufen, Vampirform, Fledermaus, Wirbelklauen

(Die anderen Charakter hab ich nicht wirklich lange benuzt, aber alles ausprobiert.)
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Nimm mal beim Krieger folgende Kombo :) 1. Harter Schlag(lvl45) 2. Harter Schlag(lvl45) 3. Harter Schlag(lvl45) und wer hätte das gedacht 4. Harter Schlag(lvl45)
2000 Damage pro Schlag, dann Trank der Konzentration rein und dein Krieger haut mehr rein als andere Charas :D Ich liebe beim Zwerg ohne Kombo (nicht ganz InTopic aber egal :) ) Tellerminen, laufen, Gegner sammeln (ca.40) und Flammenwerfer :D Macht viel Gold viel Exp und ein leeres Gebiet. Das wars von mir, Grüße Goldgolem
Antworten

Zurück zu „Sacred“