Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Oblivion-Tor bei Cheydinhall

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2001
Beiträge: 601


BeitragVerfasst am: Do 18.05.2006 - 19:56    Titel: Oblivion-Tor bei Cheydinhall Antworten mit Zitat

Sorry, wenn ich den Ort falsch geschrieben habe, aber ich kann mir die Schreibweise der Namen einfach nicht merken. Very Happy
Ich habe für dieses Tor eine Zusatzquest bekommen und ich frage mich gerade, ob es irgendwie möglich ist, die beiden Jungs heil dadurch zu bringen. Leider gehen die Gegner IMMER auf die beiden und lassen mich in Ruhe. Wenn ich versuche vor den Jungs die Gegner zu töten, dann springt mir grundsätzlich einer vors Schwert. Mad
Ich werde die Quest wohl mit Verlusten beenden müssen, obwohl ich ganz oft zur Sicherheit abgespeichert habe. bad

_________________
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erni
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2916


BeitragVerfasst am: Do 18.05.2006 - 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keinen der Beiden lebend zurückgebracht. Solltest du es schaffen den Sohn lebend aus Oblivion zu bringen, bekommst du eine gute Waffe.
Zur Lösung der Aufgabe ist es jedoch nicht erforderlich, jemanden lebend aus Oblivion herauszuholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Fr 19.05.2006 - 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

erni hat folgendes geschrieben:
Ich habe keinen der Beiden lebend zurückgebracht. Solltest du es schaffen den Sohn lebend aus Oblivion zu bringen, bekommst du eine gute Waffe.
Zur Lösung der Aufgabe ist es jedoch nicht erforderlich, jemanden lebend aus Oblivion herauszuholen.


Hy, :winken:

Außer Dich selbst natürlich Wink (kleiner Witz am Rande Very Happy )

Aber ich habe es auch noch nicht geschafft, mir erging es genau wie huetchen Sad

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2004
Beiträge: 275
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: Fr 19.05.2006 - 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hab dabei den Schwierigkeitsregler nach ganz links geschoben so das die Gegner nach 2-3 Schlägen umkippen, anders ging es nicht.
In Kirchen gibt es auch den Spruch "Andere Heilen" der hilft ein wenig die Jungs leben durchzubringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 461
Wohnort: Myrtana

BeitragVerfasst am: Sa 20.05.2006 - 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß die beiden, der Sohn und der andere Freak, sind SUPERDUMM!
Die fallen auch runter wenn die Gegner runterfallen.

Machs mal so: Du lässt sie runterfallen und gehst blitzschnell in den Burgfried, die sollten dir folgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyan
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 17


BeitragVerfasst am: Sa 20.05.2006 - 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem an der Sache ist, dass die beiden die Gegner angreifen wollen und daher auch in die Lavafallen fliegen ^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 461
Wohnort: Myrtana

BeitragVerfasst am: Sa 20.05.2006 - 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß noch was.
Ignorier die Gegner und renn sofort in den Turm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 25.09.2007 - 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

So hab ichs auch schon mal versucht aber unktioniert hats nicht, der Sohn vom Oi ist einfach in die Lava planschen gegangen den anderen hab ich durchbekommen, irgendwie sind die ganzen Daedra/Dremora nur auf mich losgegangen.

Durchgerannt bin ich beim ganz großen Tor am Schluss.

dachte das schaff ich anders nicht war auch gut da ich nachdem ich den Stein geholt hab nicht rausteleortiert wurde also musste ich laufen.

Wäre ich nicht Meister der schweren Rüstung gewesen weiß ich nicht ob ich rechtzeitig rausgekommen wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShadowZ
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: Di 25.09.2007 - 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

nicht rausteleportiert??

tja, das ist mir neu, aber wenns dus noch rechtzeitig rausgeschaft hast. klappt das überhaupt?

_________________
the unholy overlord of terror

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61130807
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Do 27.09.2007 - 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

ShadowZ hat folgendes geschrieben:
nicht rausteleportiert??

tja, das ist mir neu, aber wenns dus noch rechtzeitig rausgeschaft hast. klappt das überhaupt?


Das hab ich mir auch damals gedacht aber das klappt schon auch wenns laut Martin nicht funktionieren sollte.

Hab beim ersten mal geladen, dachte das ist nur n einmaliger fehler vom Pc, aber als ich mehrmals geladen hatte hats immer noch nicht geklappt bin dann halt raus, das Problem war nur bis ich wieder aus dem Obersten Stockwerk rauswollte war alles weiß wie beim teleportieren.

Zum Glück hab ich schon dafor einige Tore geschlossen so konnte ich den Weg nach draußen wie n Blinder ohne Hund und Stock suchen.

Ab dem darauffolgendem Stock wars wieder normal musste mich halt beeilen. Bin dann halt von den Brücken gehüpft hat zwar gezogen aber ich bin noch rechtzeitig ruas und das zählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1244
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Do 27.09.2007 - 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Aufgabe zwei mal gelöst. Ganz wichtig der Spruch "andere Heilen".
Beim ersten Mal habe ich auf den Sohn des Fürsten den Spruch "Unsichtbarkeit auf andere" oder so ähnlich gewirkt. Dann sind die Daedra/Dremora ersteinmal nicht auf ihn losgestürmt - er wurde beim ersten Schlag zwar sichtbar aber da hatten sich die Monster schon an mir festgebissen. Sein Kumpel ging trotz heilens aber hops.
Beim zweiten Mal sind beide durchgekommen ich hatte über 100% Chamälion (für diese Aufgabe ist Chamälion super). Ich bin immer im Schleichmodus (Schleichexperte) vorneweg und habe die Monster mit kritischen Treffern aus dem Weg geräumt. Dabei überlebten durch zusätzliches Heilen beide.

Bei beiden Versuchen war oft abspeichern und neuladen angesagt weil die beiden Lavabaden gegangen sind oder ich die Gegner nicht schnell genug weghatte.

_________________
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt