Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
NWN2 Haus des Sammlers im Schwarzseeviertel

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Do 19.04.2007 - 11:05    Titel: NWN2 Haus des Sammlers im Schwarzseeviertel Antworten mit Zitat

Servus Leuts,

kann mir mal jemand verraten wie man im Haus des Sammlers im Schwarzseeviertel an den Schlüssel im Kaminfeuer kommt? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 19.04.2007 - 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir nen Krug aus dem EG und füll ihn mit Wasser Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Fr 20.04.2007 - 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit der Plan.

Hab ich mir eigentlich auch so vorgestellt.

Da gibts nur ein kleines Problem in der Ausführung: Wo ist dieses total behämmerte Stück Schrott von einem Krug?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Do 26.04.2007 - 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte an dieser Stelle noch mal ausdrücklich vor überstürzten Antworten warnen.

Bei zu viel Hinweisen auf einmal weis man sonst nicht mehr wo man anfangen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sepruecom
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2001
Beiträge: 1311


BeitragVerfasst am: Fr 27.04.2007 - 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

war dieser Post jetzt wirklich notwendig? Wenn nicht geantwortet wird, bedeutet das, dass im Moment keiner eine Antwort weiss...

Gruss, [Moderator] sepruecom

_________________
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Sa 29.09.2007 - 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also man muss schon sagen unbedingt notwenig wars jetzt vieleicht nicht, aber Gruener Drache wollte wahrscheinlich nur nur sichergehen dass das Thema nicht wieder in Vergessenheit gerät.

Denn wer will nicht so schnell wie möglich weiterzocken.

was nun aber das Haus des Sammlers betrifft, da war ich eigentlich nie drin hab einfach den Hauptquest weitergemacht, und dann als ichs noch machen wollte konnte ich nicht mehr zurück.

Man kanns ja auch ohne schaffen.

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 29.09.2007 - 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja... mit Y lassen sich Container, Gegenstände usw hervorheben, damit hätte man auch den Krug gefunden ... aber da das Thema vom April (!) ist, is die Antwort mittlerweile sicherlich überflüssig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: So 30.09.2007 - 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich NWN2 nicht zum letzten mal gezockt hab.

Von daher bin ich auch für jeden Hinweis dankbar.

Allerdings hab ich den Laden mehrmals mit "Gegenstände hervorheben" gründlichst durchsucht.

Ich kann mir das Verschwinden des Krugs mittlerweile nur noch so erklären, dass ich den mit nem Feuerball versehentlich hochgejagt hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt