Kampagne 4 mission 2

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
manny-berlin
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21.09.2007 - 19:52

Kampagne 4 mission 2

Beitrag von manny-berlin »

Hi. Ich hab den gegner in der mission besiegt und muss die träne von asha finden. Ich habe alle obelisken gefunden und suche schon 30 minuten nach dieser scheiss stelle. Kann mir vielleicht einer sagen wo "genau" ich dieses Ding finde!

Aso ich weiss das es zu dieser Frage schon zwei Threads gibt , jedoch haben diese zwei SPIELER, nachdem Sie die Träne gefunden haben nur geschrieben, wie unglaublich krass sie sich gefreut haben. Tja leider jedoch ohne irgendeine angabe zu dem Ort zu erzählen.

Beitrag editiert von Radagast
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Also erstens....was soll eigentlich die Beleidigung?? :bad:

Und zweitens....wenn du alle Obelisken hast musst eben weiter die Stelle suchen....die ist nämlich bei jedem mal spielen wo anders.
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2458
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

manny-Berlin, Beleidigungen werden in diesem Forum nicht geduldet. Deswegen habe ich deinen Beitrag editiert.

Zum eigentlichen Spielproblem: Such die eine markante Weg/Felskonstellation die im Puzzle dargestellt ist, dann findest du die Stelle auch. Die Puzzle-Karte ist immer aus der Vogelperspektive. Dies solltest du berücksichtigen.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Cipher
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Do 13.09.2007 - 13:39

Beitrag von Cipher »

Jep, dazu kann man nicht mehr sagen:
Da du den Spieler eh schon besiegt hast, ist es ja jetzt relativ leicht:

Schau dir die Stelle nochmal genau an und such dir, anhand von Bäumen, Felsen, Wasser die richtige Stelle, normalerweise erkennt man die recht gut, sonst level ein wenig und hole dir die Fähigkeit, womit du die Träne erspüren kannst, wenn du sie wirklich nicht finden solltest. (Ashas Gunst ist im "Einfaches Glück"-Zweig, jedoch nur für Ritter und Warlocks)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“