Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Geliebte starb durch Bodhi! Wo belebe ich sie wieder???

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rockwilder
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Mo 01.10.2007 - 20:41    Titel: Geliebte starb durch Bodhi! Wo belebe ich sie wieder??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe folgendes Problem, meine liebe Viconia wurde vor der letzten Schlacht mit Bodhi von ihr entführt. Nachdem ich Bodhi besiegt habe finde ich auch die Leiche von Viconia und Bodhis Herz. Allerdings verstehe ich nicht wie ich sie wieder beleben soll. Es steht irgendwas davon da, dass ich ihre Leiche zusammen mit Bodhis Herz auf den Altar von Amaunator legen und soll und diesen anbeten soll. Allerdings weiß ich nicht wo das sein soll, denn weder der Amaunator Tempel in den Umarhügeln noch der in der Kanalisation funktionieren. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 01.10.2007 - 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, der Altar in den Hügeln funktioniert Wink
Du solltest hinter der Buchstabenkammer einen kleinen Raum mit einem kleinen Altar finden, dort legst du Leiche und Herz drauf und voila, sie lebt wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockwilder
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Do 04.10.2007 - 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Therak Vielen Dank, es hat natürlich geklappt. Bis zu diesem Altar zu laufen habe ich nicht berücksichtigt *g*

Dafür ist Viconia jetzt umso glücklicher Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35015 Angriffe abgewehrt