Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Gedankenlabyrinth (Mausoleum)

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Planescape Torment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in




Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 353


BeitragVerfasst am: So 21.04.2002 - 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin gerade im Gedankenlabyrinth im Mausoleum und habe folgendes Problem. Direkt wenn man das Labyrinth betritt, wird man in einen anderen Bereich des Gedankenlabyrinths von einer Werratte teleportiert. Nun bin ich in diesem Bereich gestorben und war dann wieder am Eingang des Gedankenlabyrinths, als ich aufwachte. Allerdings ist dort eine Tür, zu dem Bereich, in den ich vorher teleportiert wurde und die krieg ich nicht auf. Auch die Ratte, die mich teleportierte, ist nicht mehr da. Komme ich da auch anders wieder rein? Klopfen (Zauberspruch) gegen die Tür zeigte überhaut keine Reaktion (auch kein feedback, obs geklappt hat oder nicht, regt mich sowieso auf, dass man nichts erfährt, bzw. ist mir die Anwendung des Spruchs Klopfen in PST nicht klar, da man keine Tür etc. explizit anvisieren kann, also der mauszeiger sich nicht verändert beim Anvisieren bzw. der Gegenstand sich nicht verfärbt).

Kann sich jemand daran erinnern?

Wolfi

PS.: Um die wirre Sache etwas zu präzisieren: Gedankenlabyrinth rein und gleich rechts (oder südlich). Die erste Tür auf die man stößt ist die fragliche. Und zweitens: wie wendet man "Klopfen" in PST richtig an (einfach sprechen in der Nähe des fraglichen Objekts?)

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfi am 21.04.2002 editiert. ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 04.03.2002
Beiträge: 503


BeitragVerfasst am: Mi 24.04.2002 - 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich glaube, du boist mittlerweile schon über die stelle wech, aber falls nicht, hier noch n auszug aus dem walktrough, in welchem ich immer mal nachgeschaut habe...
du hängst ja wahrscheinlich in der gruft fest...

und zum klopfen: vergiß es! spielt in PS:T meiner meinung nach keine rolle. ich habs zumindest nie gebraucht



Gruft

Besonderheiten:
Sobald wir in die Mitte der Gruft gehen, werden wir nach Westen teleportiert. Dort finden wir in dem Sarkophag den ersten Gruftschlüssel. Wir müssen uns dann töten lassen (in die Mitte des großen Metallgebildes gehen), um wieder in den Norden zu kommen. Gehen wir wieder in Richtung Mitte, werden wir zum Osten teleportiert. Auch hier finden wir wieder einen Schlüssel im Sarkophag und müssen uns erneut umbringen lassen. Haben wir uns auf diese Art auch den dritten Schlüssel angeeignet, erreichen wir unbehelligt das Zentrum der Gruft. Dort untersuchen wir alle acht Tafeln und drücken sie in die Wand. Der Sarkophag ist geöffnet und Schlüssel Nr. 4 unser. Verlassen wir das Zentrum in Richtung Süden, werden wir in eine kleine Kammer mit einer Kiste voll nützlicher Dinge teleportiert. Durch das erscheinende Portal verlassen wir die Gruft und sammeln unsere Kameraden wieder ein.



Gedankenlabyrinthe

Ausgänge:
zurück zu den Katakomben der weinenden Steine
zu den untergegangenen Nationen

Orte:
zum Kollektiv der Schädelratten

Personen:
Viele-als-Einer; Mantuok

Besonderheiten:
Vorerst lügen wir uns bei Mantuok zu Viele-als-Einer durch und vernichten sodann Viele-als-Einer. Nun können wir uns in den Gedankenlabyrinthen umsehen, ohne belästigt zu werden. Wir können auch den Auftrag annehmen, den schweigenden König umzubringen. Von Viele-als-Einer wird man aber so oder so angegriffen.

_________________
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in




Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 353


BeitragVerfasst am: Fr 26.04.2002 - 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja, hat sich schon erledigt, danke trotzdem!

Wolfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Sa 06.10.2007 - 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Warum heißt das eigentlich Gedankenlabyrinth???

mit nem Labyrinth hat das nicht viel zu tun, weil verirren tut man sich da irgendwie nicht.

Ich jedenfalls habs nicht geschafft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Planescape Torment Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt