Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Training für Schlösser knacken

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 116


BeitragVerfasst am: So 20.08.2006 - 16:19    Titel: Training für Schlösser knacken Antworten mit Zitat

Weiß jemand, ob und wo man das Knacken von Schlössern trainieren kann?

Würde mir sehr helfen, damit ich nicht immer so viele Dietriche verbrauche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Mo 21.08.2006 - 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, :winken:

Endlich zahlt es sich vielleicht aus, daß ich mir alle aufgeschrieben habe Very Happy :

Anfängertrainer:
Malintus Ancrus in Chorrol
Samuel Banthien in Kaiserstadt, Talos-Platz-Bezirk

Fortgeschrittenentrainer:
Dro`Shanji in Bravil in seinem Haus oder Mittags im Silberheim-auf-dem-Wasser
Mandil im Elfengartenbezirk bei Othrelos

Meistertrainer:
J´baana im Gefängnisbezirk der Kaiserstadt

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 2107
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

BeitragVerfasst am: Mi 13.09.2006 - 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Jepp so ist es wie Dragonfire schon geschrieben hat, aber die Dietriche brechen immer ab, nur die fallenden Zylinder verringern sich.
Hol Dir doch den Skelettschlüssel, der bricht nie ab.
Dazu brauchste Level 10 und musst eine Aufgabe für Noctural machen, die ist aber sehr leicht.

Für den Meistertrainer der im Gefängnis sitzt, ab Sicherhaitslevel 70 musste eine Aufgabe erfüllen, um an sein Wissen zugelangen.

MfG faxerobert

_________________
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Mo 22.10.2007 - 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

faxerobert hat folgendes geschrieben:
Moin,

Jepp so ist es wie Dragonfire schon geschrieben hat, aber die Dietriche brechen immer ab, nur die fallenden Zylinder verringern sich.
Hol Dir doch den Skelettschlüssel, der bricht nie ab.
Dazu brauchste Level 10 und musst eine Aufgabe für Noctural machen, die ist aber sehr leicht.

Für den Meistertrainer der im Gefängnis sitzt, ab Sicherhaitslevel 70 musste eine Aufgabe erfüllen, um an sein Wissen zugelangen.

MfG faxerobert


Interessant von einem Noctural hab ich mal gehört, aber ich hab keine Ahnung was der gemacht hat oder wo der ist.

Ist das der besagte Knastbruder oder ein anderer????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jean-Paul
Moderator
Moderator


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.10.2001
Beiträge: 884
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do 25.10.2007 - 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Noctural ist ein Gott. Der Graufuchs weis mehr über Ihn, denn seine Kapuze hat er von Ihm.

Wenn Du eine Karte hast auf den die Schreine drauf sind, dann wirst Du auch Nocturals Schrein finden...ich weis Ihn nicht mehr genau.

_________________
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35019 Angriffe abgewehrt