Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Dungeon Keeper Gold Hilfe!!

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graciaspornada
Frischfleisch


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Fredersdorf

BeitragVerfasst am: Mi 24.10.2007 - 17:37    Titel: Dungeon Keeper Gold Hilfe!! Antworten mit Zitat

Hey!! Cool

Ich bin grade dabei dungeon keeper gold zu spielen und mittlerweile auf level 10!
Ich habe mir auch cheats rausgesucht, aber die gehen irgendwie nicht denn wenn ich jetzt zum beispiel, "shoe me the power" eingebe, komm ich beim P immer in die Pause und es passiert nichts!!
Drücken tu ich natürlich [Strg]-[Alt]-[C] aber leider gehts ja nicht!!
Kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch mache oder wie ich in diesem Level weiter komme!
Da mein gegner mich immer angreift, obwohl ich grad mal vier kreaturen habe!!
Es wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet!!

Vielen Dank schonmal im vorraus!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mi 24.10.2007 - 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo graciaspornada,

erst einmal willkommen im Forum. Very Happy

Cheats zu DK kenne ich gar nicht, aber irgendwie brauchte ich sowas auch nie. Gerne helfe ich zu bestimmten Leveln, aber die Angabe "Level 10" sagt mir nicht so viel. Kannst du mir mal den Levelnamen sagen (steht ja immer über der Karte), und evt. den Aufbau beim Start kurz beschreiben? Dann erinnere ich mich sicher sehr schnell, und kann dir hoffentlich eine Strategie empfehlen.

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
graciaspornada
Frischfleisch


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Fredersdorf

BeitragVerfasst am: Mi 24.10.2007 - 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey Saeru!!
Das Level heißt "Nimmerbös" und is schwer!
Weil meine Imps fangen ja an, die wege als mein Gebit zu machen und wenn die dann weiter unten angekommen sind, werden sie angegriffen!!
Von drachen und anderen die schon auf level 4 und 5 sind, und ich bin immernoch auf 1 :heul:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mi 24.10.2007 - 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mal einen Anfang:

In diesem Level gibt es keine Edelsteinfelsen, so dass das Gold begrenzt ist. Wenn es nun gelingt, lange genug durchzuhalten, kann man den Gegner finanziell ausbluten lassen. Wenn du dazu gleich am Anfang etwas hektisch vorgehst, und auch ständig mal die Pause aktivierst, um so noch mehr Zeit zu sparen, kannst du schon einen großen Schritt zum Sieg machen.

Du erinnerst dich doch daran, dass du über neutralem (noch nicht erobertem) Gebiet ein paar Aktionen ausführen kannst. Dann wollen wir mal.

Erschaffe sofort so viele eigene Imps wie möglich. Aber es müssen noch ein paar Goldmünzen übrig sein, um mind. 1 Schatzkammerfeld zu bauen. Jetzt gehe nach Süden zum Gegner, und werfe einen eigenen Imp neben dem dortigen Eingang ab. Das offenbart mehr Sicht auf ein paar Felder dort. Jetzt markiere sofort das Gold direkt daneben diesem Eingang zum Abbau, und werfe alle deine Imps dort ab (immer 3 von jeder Seite eines Goldfelsens). Fördere durch gezielte Schläge deren Arbeitseinsatz. Wenn nun recht schnell das Gold abgebaut wird, liegt es erstmal dort auf dem Boden, und du musst es sofort aufheben, und in Sicherheit bringen.

-Immer 8 Goldklumpen aufheben,
-Pause einschalten
-Zum eigenen Herz gehen
-Pause abschalten
-Das Gold auf einer Bodenplatte abwerfen
-Wieder pausieren, und zurück zur Abbaustelle
-Das Ganze wiederholen

Sobald das Gold neben dem Eingang abgebaut ist, versuche wenn möglich noch etwas vom Gold oberhalb des Eingangs ebenfalls abzubauen und mitzunehmen. Nach kurzer Zeit kommen gegnerische Imps an, und jetzt nimmst du einfach deine Imps weg, und bringst sie nach Hause in Sicherheit.

Auf diese Weise solltest du dem Gegner ca. ein Fünftel seines Goldes erfolgreich geklaut haben. Und jetzt baust du deinen eigenen Dungeon auf.

Öffne dein Herz mit einem Feld nach Norden, besetze das verschneite Gebiet (immer schön die Imps mit Schlägen zur Arbeit anhalten) und erobere den Eingang. Errichte deine Räume soweit nördlich wie möglich, weg vom südlichen Rand, wo evt. mal gekämpft wird. Du brauchst ganz schnell einen Schlafplatz und eine Hühnerfarm mit mind. 5x5 Feldern, damit Teufler kommen. Ebenfalls ist eine Bibliothek sehr wichtig.

Alle Kreaturen, die kommen, müssen sofort in die Bibliothek, um die Brücke zu erforschen. Also per Hand aufsammeln und reinwerfen, wer auch immer durch den Eingang kommt. Sobald die Brücke verfügbar ist, werfe die Teufler in den inzwischen dann gebauten Trainingsraum.

Jetzt baue eine Brücke zur Insel in der Mitte des Levels. Das dortige Gold muss komplett in deinen Besitz übergehen, deshalb muss der Abbau etwas beschleunigt werden: Sobald die Brücke steht, zerstöre ein Feld irgendwo in der Mitte, so dass die Imps nicht nach Hause zur Schatzkammer laufen können. Nun markiere das Gold zum Abbau, und werfe eigene Imps hin. Sammle das abgebaute Gold, das nun wieder auf dem Boden liegt, danach schnell per Hand ein, und werfe es in die Schatzkammer. So sollte der Abbau der kompletten Insel recht schnell passieren.

Jetzt noch schnell von der Insel aus 2 Brücken zu den Levelrändern rechts und links bauen. Dort befinden sich 2 Levelsteigerer, die du einsammeln solltest. Bei Bedarf kann man die sogar jetzt schon benutzen.

Baue nun bald dein eigenes Gold ab, und dabei unbedingt das südlich gelegene Gold zuerst, denn der Gegner schielt darauf.

Damit hast du erstmal die Grundlagen für den Sieg gelegt. Denn dem Gegner, der schön fleißig seine Kreaturen trainiert, wird recht bald das Geld ausgehen. Und das ist dann ziemlich schlecht.

Noch was:

-Nicht ködern. Kostet nur unnötig Geld.
-Wenn zuviele Zauberer und Drachen da sind, ein paar davon beim Zahltag rauswerfen,
bevor diese ihren Lohn einsacken können.
-Die Fliegen aus der Insel können gleich "entsorgt" werden, denn die blockieren nur
neue Kreaturen, die aus dem eigenen Eingang kommen.
-Sollte der Gegner angreifen, kann man Kreaturen mit dem Zauber Steinschlag sehr gut verscheuchen.

PS: Der nächste Level wird noch viel unangenehmer. Überlege weise, welchen Helfer du mit dem Kreaturen-Transfer evt. mitnehmen möchtest.

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
graciaspornada
Frischfleisch


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Fredersdorf

BeitragVerfasst am: Fr 26.10.2007 - 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich danke dir, werd es versuchen und dir dann bescheid sagen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35008 Angriffe abgewehrt