Acc Ultima Online

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Aranel
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 04.11.2007 - 15:15

Acc Ultima Online

Beitrag von Aranel »

Mir ist soeben mein UO aos in die Hände gefallen und ich ahbe festgestellt, dass ich wieder tiersich lust habe, dies zu spielen. Also habe ich bei EA einen acc erstellt...alles schön und gut. spiel instaliert, mein username und password eingegeben, jedoch kommt eine meldeung, dass mein acc gesperrt wurde...warum denn das? hab ihn doch grad erst gemacht. wie komme ich an einen acc ran. Möchte SOOOOOOOOOOOOO gerne wieder UO spielen! was brauche ich alles dazu? bitte helft mir.
danke
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Funzt der Link nicht den ich dir gab?

http://www.schattenwelt.de/
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mh UO auf den EA-Servern ist nicht kostenlos.
Zwar bietet EA mittlerweile kostenlose Trial-Accounts an, aber für die muss man ne Kreditkartennummer hinterlegen (oder dem Support per Mail mitteilen, dass der Account freigeschalten werden soll).

Da du dies nicht gemacht hast, ist dein Account wohl (noch) gesperrt.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ist "EDIT "Freeshard" nicht verboten? wie bei ragnarök.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mi 07.11.2007 - 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Zum einen heißt es "Freeshard" und zum anderen bewegen sich diese Freeshardserver in einer rechtlichen Grauzone.

In den meisten Fällen verstoßen diese Freeshards gegen die Eula des jeweiligen Anbieters. damit sind aber nicht automatisch alle illegal. Manche sind "geduldet".
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

oki, brr den zahle ich eher, wiel auf einmal auf druck von ea der server geschlossen werden muss und mein recken ist im Nirvana.
Antworten

Zurück zu „MMORPG“